Zwei Busse in zwei Tagen! Achtung in ERH

gromit

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
POL-MFR: (1827) Diebe stehlen VW Busse

Erlangen-Land (ots) - In den vergangenen Tagen, 10. bis 12.10.2012 (Mittwoch bis Freitag), stahlen bislang unbekannte im Lkr. Erlangen-Höchstadt zwei VW Busse. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise.
Am Donnerstag (11.10.2012) gegen Mittag mussten die Besitzer eines VW Busses vom Typ California feststellen, dass der Wagen von dem Parkplatz in der Danziger Straße in Uttenreuth verschwunden war. Es handelte sich um einen silbernen VW, California, mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-LI 90 im Wert von ca. 13.000 Euro.
Ebenso erging es einem Geschädigten aus Bubenreuth. Sein silberner Multivan war in der Schönbacher Straße abgestellt. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-SJ 72 hatte noch einen Wert von ca. 12.000 Euro. Der Bus war in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr in der Nacht zum Freitag (12.10.2012) durch die Unbekannten gestohlen worden.
Die Kriminalpolizei Erlangen sucht dringend Zeugen. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise auf die Täter geben? Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.
 
AW: Zwei Busse in zwei Tagen! Achtung in ERH

Damit das oben geschriebene auch für die Nutzer des originalen Board-Style lesbar ist (weiß auf weiß ist nicht lesbar). :)

POL-MFR: (1827) Diebe stehlen VW Busse

Erlangen-Land (ots) - In den vergangenen Tagen, 10. bis 12.10.2012 (Mittwoch bis Freitag), stahlen bislang unbekannte im Lkr. Erlangen-Höchstadt zwei VW Busse. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise.
Am Donnerstag (11.10.2012) gegen Mittag mussten die Besitzer eines VW Busses vom Typ California feststellen, dass der Wagen von dem Parkplatz in der Danziger Straße in Uttenreuth verschwunden war. Es handelte sich um einen silbernen VW, California, mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-LI 90 im Wert von ca. 13.000 Euro.
Ebenso erging es einem Geschädigten aus Bubenreuth. Sein silberner Multivan war in der Schönbacher Straße abgestellt. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-SJ 72 hatte noch einen Wert von ca. 12.000 Euro. Der Bus war in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr in der Nacht zum Freitag (12.10.2012) durch die Unbekannten gestohlen worden.
Die Kriminalpolizei Erlangen sucht dringend Zeugen. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise auf die Täter geben? Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.
 
AW: Zwei Busse in zwei Tagen! Achtung in ERH

Danke,

Auto gerade an die Hochspannungsleitung angeschlossen. =)

Spaß beiseite. Werde ein Auge auf den Bus haben....


Gruß
Torsten
 
Autsch!!!
Hab mein dickes Baby gleich in der Garage versteckt und's Tarnnetz zur Sicherheit drüba!

Grüsse
sonJA
 
AW: Zwei Busse in zwei Tagen! Achtung in ERH

Oh man, und ich habe am Mittwoch meinen neuen gebrauchten in Uttenreuth von privat gekauft. Vielleicht habe ich dem Bus ein ähnliches Schicksal erspart.
 
AW: Zwei Busse in zwei Tagen! Achtung in ERH

Hallo Boarder,

ihr wohnt ja nicht an der Warschauer Allee (sprich A2), wo so etwas doch recht häufiger geschieht!

Hier wurde eine Soko im OK-Bereich dagegen (T4, T5) erfolgreich eingerichtet, da bei uns diese Modelle hier scharenweise stehen.

Aus diesem Grund sind und waren meine alle zusätzlich gesichert. Ein voll ausgerüsteter T4 MV Generation blieb auf diese Weise stehen (bereits mit Polenschlüssel im Lenkschloss).

Gruß Siegbert
 
AW: Zwei Busse in zwei Tagen! Achtung in ERH

Danke Butterfly,

habe den Eintrag und das Problem mit der weißen Schrift gerade eben erst entdeckt. Musste nämlich schon wieder 2 gestohlene VW-Busse in Mittelfranken melden. Zum Glück sind die Täter mit einem in der Wiese stecken geblieben und einer der Diebe wurde geschnappt.


Habe meinen Style jetzt wieder auf "original" umgestellt und bin somit wieder lesbar...
 
AW: Zwei Busse in zwei Tagen! Achtung in ERH

Gerne, gromit :)
Schön :)
 
Zurück
Oben