Bulli-Fahrer
Top-Mitglied
- Ort
- Rheinland
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- 2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
- FIN
- 007
Die Zeit der LSH ist wieder gekommen. Leider habe ich es diesmal geschafft die 2. Batterie zu Schrotten.
Egal ob nach Kurzstrecke oder Langstrecke. Zündschlüssel rum und im Display erscheint: Zweitbatterie schwach.
Per FB bekomme ich die schon länger leider nicht mehr an.
Die Bstterie musste auch gut leiden und wurde auch mehrfach tiefen entladen.
Gibt es eine Empfehlung was die neue Zweitbatterie betrifft?
Moder einfach stur 1:1 tauschen und fertig?
12/24 geht er sowieso weg….
Egal ob nach Kurzstrecke oder Langstrecke. Zündschlüssel rum und im Display erscheint: Zweitbatterie schwach.
Per FB bekomme ich die schon länger leider nicht mehr an.
Die Bstterie musste auch gut leiden und wurde auch mehrfach tiefen entladen.
Gibt es eine Empfehlung was die neue Zweitbatterie betrifft?
Moder einfach stur 1:1 tauschen und fertig?
12/24 geht er sowieso weg….