Zweite Batterie Erhaltungsladung Landstrom

Nokin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ5H005644
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AXE
Hallo zusammen,
ich habe in meinem t5 jetzt eine Zweite Batterie installiert und eine Standheizung eingebaut.

Jetzt würde ich gerne noch eine CCE Dose anbauen die beim campen meine zweite Batterie am leben hält wenn die Heizung auch mal länger läuft.

Leider steig ich nicht so richtig durch was ich dafür benötige.

Ich muss ja sehr wahrscheinlich ein Ladegerät einbauen welches vom Landstrom versorgt wird richtig?

Kann mir einer mal ganz kurz auf die Sprünge helfen und mir sagen was für Komponenten ich für das Vorhaben alles bräuchte?
 
Zurück
Oben