zweite Innenbeleuchtung in Trapo-Heck einbauen

steffen75

Jung-Mitglied
Ort
bei Cottbus
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.04.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
AHK,Berganfahrassistent,Leder-Multifunktionslenkrad,Bedienelement mit Display im FZhimmel
Umbauten / Tuning
Bilstein B 14 da Tiefgarage
FIN
WV1ZZZ7HZAH259392
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 EZ 2010 PS 140, PDC akustisch/optisch,Standheizung FB,Armlehnen,Klima,Navi und noch mehr ......
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Trapo (mit Verglasung) EZ:11/2006 und möchte im Heck eine zweite Original Leuchte einbauen, welche ich schon gekauft habe. Die Flachkontaktstecker-PIN-Belegung der vorhandenen hinteren Leuchte im Pappe-Himmel ist 1.braun, 2.schwarz-rot und 3.schwarz-braun.

Meine Frage: Von welchem dieser Kabel, ziehe ich die neuen Kabel zum zweiten-Original-Flachkontaktstecker für die neue Leuchte???

Ich bin kein Elektriker, deswegen wenn möglich eine genaue Beschreibung.

Herzlichen Dank für Eure Antworten.
 
AW: zweite Innenbeleuchtung in Trapo-Heck einbauen

Geh einfach an die Verkabelung der bereits eingebauten Lampe und schliess die lampe paralell an!!
Braun ist im Auto immmer Masse
rot ist immer plus!

Gruß samot35
 
AW: zweite Innenbeleuchtung in Trapo-Heck einbauen

Danke samot35 für den Hinweis.
Also einfach wie die bestehende Beleuchtung, auch die zusätzliche Beleuchtung anklemmen.
Liebe Grüsse aus der Niederlausitz.
 
Zurück
Oben