Das BVG Urteil "selektive Fahrverbote sind Rechtens" und die Folgen

Welchen Trööt meinst Du ?
Z. B. den hier
"Petition gegen Deutsche Umwelthilfe unterschreiben - mach mit!"
Da wurde er schon arg "gerupft"

Aber das könnte hier bei seiner Klimadefinition ganz schnell auch passieren. Ich könnte auf Anhieb noch ein halbes Dutzend Links anführen, die Klima genau so definieren wie die Wikipedia. Der neuste von heute (https://www.planet-wissen.de/natur/klima/klimaforschung/index.html) - also total veraltet...

Wie gesagt, der @RalphCC2 ist wohl seiner Zeit weit voraus. Darum sind aktuelle Definitionen schon total veraltet.
 
Ich bin erstaunt, dass kein Verkehrsclub für seine Mitglieder gegen die DUH vor Gericht zieht. Die Richter hören immer nur die Geschichten und Zahlen der DUH und sprechen dann ein Urteil.
 
Was meinst du damit? Bist du schon bei einer Verhandlung dabei gewesen?
Mit welchen Argumenten sollten Verkehrsclubs gegen die Argumentationslinie der DUH vorgehen?
Geschichten erzählen ja immer nur die Kommunen, die die Richter aber nach 8 Jahren nicht interessieren.
 
@RalphCC2
Noch keinen Link für (d)eine "nicht" veraltete Definition für Klima gefunden?
Schade!!!
Große Sprüche und wenn man nachfragt kommt nichts!
Oder sollte ich mich täuschen?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Du bist unbelehrbar. Daran habe ich kein Interesse. Wie schon so oft musst du mit deinem Unverständnis allein klar kommen.
 
Mit welchen Argumenten sollten Verkehrsclubs gegen die Argumentationslinie der DUH vorgehen?
Falsch aufgestellte Meßstationen. Zahlen, die längst veraltet sind. Keine Zahlen von Meßstationen, wo diese wahnwitzigen 40 mg eingehalten werden. Diese 40 mg überhaupt.
Das dir die Geschichten der DUH gefallen, deine Sichtweise. Ich hätte gern Verbände, die gegen diese Geschichten eigene Tatsachen anbringen. Aber es tut sich bis jetzt leider nichts. :mad:
 
@RalphCC2
Wenn die Fakten fehlen, kommen die Gesprächskiller!
Wenn von dir keine Fakten zur Belehrung kommen, bleibe ich wohl unbelehrbar.
Ist halt so.;)
Ich kann dir viele Links zum Thema Klima liefern, die von langen Zeiträumen reden und du keinen einzigen um uns zu belehren was Klima in deinen Augen wirklich ist.
Merkst du was?
 
Herby und Ralf, macht mal bitte langsam - muß mein Chips&Cola-Nachschub erst auffüllen! :D
 
Hetz ihn nicht. Er hat Knie.
 
Ich wär bereit! Und Knie hab ich auch :D
 
Etwas OT: Was ist da bei dir passiert?

Kreuzbandriss mit Meniskusriss beim Kicken. Schon ein paar Monde her, so ca. 90, aber wird einfach nicht mehr wie es war. War früher viel laufen, Marathon und so, geht leider gar nicht mehr:(
 
Jungs ihr seid cool!
Mit euch gewinnen die skurrilsten Szenarien noch ihre schönen Seiten!:danke::pro:
 
Zurück
Oben