gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
Hatte das bei meinem 2014er Caddy codiert und beim ADAC-Sicherheitstraining wunderte sich der Instruktor dann (per Funk hörbar), dass der Caddy "das kann"Kurze Zwischenfrage.
das "Notbremsblinken Bremslicht" funktioniert auch mit Glühlampen? Oder brauchts dafür LED-Rücklichter?
Gibts das beim 5.2?
Der Caddy hatte keine LEDs, geht also auch so. Musst halt schnell genug fahren (ich meine >70 km/h) und genug Bremsleistung abrufen (ich meine >80%). Bestätigt wurde es beim Sicherheitstraining in dieser Notbremsübung (beschleunige voll, tritt dann voll in die Bremse bis zum Stillstand). Das Bremslicht blinkte, im Stillstand dann kurz Warnblinklicht.
Mein T6 mit LED jetzt hatte das jetzt auch schon ab Werk codiert, funktioniert aber unabhängig von den LED.