busihro
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Rostock
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- quatsch
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Entfall elektrische Schiebetür;-)
- Umbauten / Tuning
- 10x22 Zoll, H&R Gewindefahrwerk, Elektrisches Calidach nachgerüstet,
guck dir mal die untere Führung vorne am Bus genau an. die läuft ins Leere. Im geschlossenen Zustand bestimmen die Zapfen an der B-Säule die Türposition. Das ist also kein Problem. Die Führung ist nur zum Öffnen und schliessen notwendig. Du brauchst ja auch nur ein paar Millimeter mehr an der Schiebetür. Also bei mir hat das super funktioniert.
wie gesagt ich habe auf meine 10x22 275er drauf und das Fahrverhalten ist super. Natürlich ist das straffer, auch wegen dem H&R Gewinde. Ich bin mit dem Fahrkomfort aber super zufrieden, auch meine bessere Hälfte oder meine Tochter haben sich nie beschwert. Aber das ist ja immer subjektiv. Die 265er bietet dir ein wenig mehr Federungskomfort weil sie nicht so stark auf die Felgen spannen...
wie gesagt ich habe auf meine 10x22 275er drauf und das Fahrverhalten ist super. Natürlich ist das straffer, auch wegen dem H&R Gewinde. Ich bin mit dem Fahrkomfort aber super zufrieden, auch meine bessere Hälfte oder meine Tochter haben sich nie beschwert. Aber das ist ja immer subjektiv. Die 265er bietet dir ein wenig mehr Federungskomfort weil sie nicht so stark auf die Felgen spannen...