tBm
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- ab Werk: Sperrdiff.,2. Schiebetür,2. Drehsitz hinten,AHK abnehm.,Dämmpaket,Xenon, Dynaudio,Chromkram
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc, einige geschwärzte Dinge, Beifahrerfensterheber- komfortschalter, Edelstahlauspuff
- FIN
- de ich, wenn ich sie suche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EM
2 Liter? Wo wollen sie die denn einfüllen??Er schlägt auch nur 1 Liter Haldex Öl vor.Alle anderen 2 Liter
Selbst 1 Liter ist mehr als ausreichend.
Wir sind beim letzten Mal mit jeweils einer 0,85 Liter-Dose (der handelsüblichen Verpackungseinheit) für einen T5.2 (Haldex IV) und einen T6 (Haldex V) ausgekommen. Inklusive Pumpe ziehen, um das Sieb zu säubern. Was btw. nicht notwendig war, da genauso sauber wie das Jahr zuvor. Trotz einer Islandrundreise des T6 und einer in Frankreich des T5.2, was aber sicher nicht so auf die Kupplung ging.
2L... echt dreist...
Bremsflüssigkeit habe ich bislang noch nicht selbst beim Bus gewechselt, aber die anderen Sachen schon mehrmals. Inklusive Ölwechsel am Motor. Für die drei Posten zusammen benötige ich beim 103kW-Motor - also meinem Bus - dafür keine Stunde. Auf einer Grube. Wobei die Innenraumverkleidung des MV echt nervig ist. Am Rest ist gut zu schrauben.
Ich sollte meinen Stundenlohn überdenken...
Zuletzt bearbeitet: