Haldex Ölwechsel Kosten

Mein Dicker wird fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und das auch noch überwiegend auf Autobahnen mit gemäßigtem Tempo. Da sieht das Motoröl wahrscheinlich anders aus als im Kurzstreckenbetrieb.
 
Mein Dicker wird fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und das auch noch überwiegend auf Autobahnen mit gemäßigtem Tempo. Da sieht das Motoröl wahrscheinlich anders aus als im Kurzstreckenbetrieb.
Du brauchst dich bei mir nicht rechtfertigen.
Weder für deine Ölwechsel Intervalle noch für sons was ;-)
 
So, jetzt hat der VW-Freundliche das Haldexöl gewechselt. Kosten: 129,34 Euro
 
Habe bei 172000km den 180000km Wechsel vorgezogen, weil eh ein Werkstattbesuch anstand.
Kosten für Haldex-Ölwechsel: 101,73 (inkl. MWSt.).
Habe außerdem vorher vereinbart, dass das Sieb gereinigt werden soll: das waren dann nochmal 74,97€ zusätzlich.
Fand ich einen fairen Preis.
 
Zurück
Oben