Active Info Display

Juloel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.04.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Würde eigentlich das "Active Info Display" vom Golf 7 oder Passat B8 in einem T6 elektrisch passen??
 
T6 oder T6.1?
Der 6.1 hat sowas ja drin, wobei ich nicht weiß, ob es das gleiche ist.
Im 6.0 wird das sicher nichts.
 
Soweit ich gelesen hab soll es sich beim T6.1 um das Acitve Info Display der 2. Generation aus dem Polo handeln.
 
Ich sprech jetzt direkt vom T6
Ich hätte jetzt vielleicht gedacht vom Golf7, da ja auch einige das MFL vom Golf7 baugleich ist.
 
Ich würde erwarten, dass du dazu das Discover-Media(-Pro) MIB3 benötigst, das Active Info Display ist ja sozusagen ein zweites Display davon. Irgendwo müssen die darzustellenden Inhalte ja berechnet werden.

MfG
 
Zurück
Oben