luckymecky
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht nötig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- lt. United-Extraliste + Zuziehilfe für Heckklappe u. Schiebetür
- Umbauten / Tuning
- WWZH mit WEBASTO-Uhr aufgerüstet, PDC, AHK, Ambientebeleuchtung in Dachkonsole
AW: AHK an MV Startline nachrüsten
Moin moin,
@quallunaq
so weit ich es bisher kennengelernt habe, sind die meisten Nachrüst E-Sätze
direkt an die Kabel anzuschließen, also nichts mit Plug&Play. Zumindest war es
bei meinen vier bisher selbst durchgeführten AHK-Einbauten der Fall, wobei ich
gestehen muß, dass die Einbausätze jedesmal sehr preisorientiert eingekauft
wurden. Da ich auf 100km/h verzichten kann ( fahr mit Hänger eh nicht so weite
Strecken und hab auch keinen 100km/h-fähigen Hänger) und die AHK meist für
den Fahrradträger brauche, stand der Kostenfaktor mehr im Vordergrund.
Aber der Anschluß ist auch nicht weiter dramatisch und im Normalfall auch in der
Einbauanleitung gut beschrieben.
Gruß
luckymecky
Moin moin,
@quallunaq
so weit ich es bisher kennengelernt habe, sind die meisten Nachrüst E-Sätze
direkt an die Kabel anzuschließen, also nichts mit Plug&Play. Zumindest war es
bei meinen vier bisher selbst durchgeführten AHK-Einbauten der Fall, wobei ich
gestehen muß, dass die Einbausätze jedesmal sehr preisorientiert eingekauft
wurden. Da ich auf 100km/h verzichten kann ( fahr mit Hänger eh nicht so weite
Strecken und hab auch keinen 100km/h-fähigen Hänger) und die AHK meist für
den Fahrradträger brauche, stand der Kostenfaktor mehr im Vordergrund.
Aber der Anschluß ist auch nicht weiter dramatisch und im Normalfall auch in der
Einbauanleitung gut beschrieben.
Gruß
luckymecky