Akustisches Signal Zentralverriegelung

skimichelhund

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man aktivieren kann das beim verriegeln des Fahrzeugs ein kurzes Hupsignal wie bei Mercedes kommt ?

Habe schon gesucht aber nichts gefunden...
 
Hallo,

....es funktioniert beim T5.1 bis heute nur, wenn auch ab Werk eine DWA verbaut ist.
Falls du diese hast, kann man es einfach dazu codieren - sowohl nur beim verschließen, als auch beim öffnen.
Zusätzlich kann man noch die Zeit des "Pieps" verkürzen, damit es den Nachbanr nicht auf den Sack geht.

Falls du keine DWA hast, gäbe es evtl. passende "Zirp Module" - eigentlich ist sowohl der "Piep" also auch das "Zirp" in D verboten - aber wen interessiert es.

Bei VW muss es codiert werden - bei Audi könnte man es im CAR Menü selber aktivieren.

Gruß
Claus
 
Hallo
Wollte mal fragen was das DWA ist und welchen Code ich brauche um es zu programmieren
Danke für die Hilfe
MfG Christian
 
DWA ist die diebstahlwarnanlage.du brauchst VCDS um es im Steuergerät zu codieren.
ZV umprogrammieren ?

mfg Steven
 
Hallo,

.....codieren kann man die Funktion nur, wenn auch DWA vorhanden ist.
Man kann nicht einfach DWA codieren - sondern DWA muss da sein .....und erst dann kann man die ZV auf das akustische Signal codieren.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....codieren kann man die Funktion nur, wenn auch DWA vorhanden ist.
Man kann nicht einfach DWA codieren - sondern DWA muss da sein .....und erst dann kann man die ZV auf das akustische Signal codieren.

Gruß
Claus

logisch :D
 
Zurück
Oben