Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Kuestenjung

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwentinental Ortsteil Klausdorf bei Kiel
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nie nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
WWZ-Heizung, Led-scheinwerfer,
FIN
WV2ZZZ7HZJH15xxxx
moin moin zusammen,

heute um 8.43 Uhr ist es passiert..................

Maximilian hat ein Brüderchen bekommen.

Er heißt Alexander, ist 55cm groß, 4070g schwer
 

Anhänge

  • IMG_6428-1.JPG
    IMG_6428-1.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 62
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

moin moin zusammen,

heute um 8.43 Uhr ist es passiert..................

Maximilian hat ein Brüderchen bekommen.

Er heißt Alexander, ist 55cm groß, 4070g schwer


Hallo Wiebke , Stefan & Maxi ,

Zur Geburt von Alexander wünschen wir Euch alles Gute.

Freuen uns das alles supi geklappt hat und Ihr wohl auf seid.

Wassermänner sind eh die Besten :D

Dickes Babypinkeln in Wietze auf nen neuen Nordi :pro:
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Na, da reihen wir uns doch gern mit ein... Alles, alles Gute für Euch Vier!!!!!!!


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von
ihm führen!!!!


Betrachte die Steine, die es aufhebt und
höre zu, was es dir erzählt.


Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du
längst vergessen hast!!!!!


Zitat:
Zitat von desmo
Dickes Babypinkeln in Wietze auf nen neuen Nordi :pro:

Und das Babypinkeln werden wir bestimmt schon am Wochenende in Großbreitenbach machen...;) Auch wenn ihr leider niht dabei sein werdet: Wir heben unsere Gläser dann gen "Plö"...

Liebe Grüße, Insa (und ihre drei Männer;))
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo Stefan
Alles gute euch und eurem Nachwuchs auch von uns .
Ich hoffe alles ist glatt gegangen mit dem neuen Nordi
Müsste er nicht Alexander von Wietze heißen:uuups:

Gruß Micha
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Unseren aufrichtigsten Glückwunsch an seine Eminenz, Thronfolger von Wietzendorf, und hochachtungsvolle Grüße an ihre Gemahlin.





 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Der Kleine hat ja noch gar kein Shirt vom Board an....;)

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch Euch vieren, alles Liebe.

.
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo Stefan,

Herzlichen Glückwunsch...zum kleinen Alexander.

Ich hoffe es geht ihm und Deiner Frau gut?Viele liebe Grüße an seine Hoheit "Alexander von Wietzendorf" und Wiebke.

Juhuu-.....dat gibbet ne nette Pinkelparty am Lagerfeuer :D:D:D


Gruss aus der Ostwestfälischen Hochebene

Frank Simone Lena.....und wau wau.
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo Ihr Vier;),

da mach ich doch glatt auch mit und gratuliere Euch allen zum neuen Glück.

Auf dass alle Gesund und Munter diese Strapazen überstanden haben.

Wiebke die endlich wieder Ihren eigenen GRÜNEN wieder zu sich nehmen darf:pro:.

Alles, alles Gute und viel Gesundheit
Claudia, Michelle und
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Na, da muss ich ja mal mitmachen bei der Gratulationskur für den neuen Erdenbürger.
Alles Gute und immer viel Spass mit dem Kleinen.

Immer dran denken, wenn es mal keinen Spass macht:
Es sind Phasen, es sind nur Phasen......
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Wie,,,,,,,Kind da ?????, sollte doch passend zum Norditreffen kommen:D:D:D, oder?

Herzlichen Glückwunsch zum lüdden Alexander

Gruß
Fam. Bokern
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Auch aus dem Süden der Republik alles Gute für den Neuen (Erdenbürger, T5-Boardler, ...). Und den Eltern und dem Geschwisterchen eine tolle Zeit des kennenlernens.
 
mein Senf

NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OOCH VON UNS


fette Grüße
&
Rock on
 
AW: mein Senf

Hallo Ihr lieben....

vielen Dank für die vielen Lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes.

Hier noch ein paar Details: Mutter und Kind sind wohlauf. Leider musste das ganze ja eine Kaiserschnittgeburt werden, da das Kind sich einfach nicht umdrehen wollte. Für Wiebke war es die erste Operation in Ihrem Leben. Aber das Resultat entschädigt vollkommen. Es ist ein kleiner Süßer Fratz. Für Maximilian ist es im Moment nur ein Baby zum ansehen. Aber wir wollen den erst mal nach Hazse kommen lassen........
Einen "Lütten" an den Mund gibt es dann in Wietzendorf....
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Die herzlichsten Glückwünsche natürlich auch von mir! Arme Wiebke - aber gut, dass das Schlimmste überstanden und alle wohlauf sind. Ich wünsche Euch VIER eine superschöne Zeit!
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Juhuuu da kommt man aus der Spätschicht und hat wieder alles verpasst :uuups:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem ,,Prinz Alexander von Wietzendorf" und viiiel Spaß mit dem Lütten :pro::pro::pro: wünschen euch von ganzem Herzen Sara,Timo,Anja und Frank vom Ende der Norddeutschen Tiefebene ;)
 
AW: mein Senf

Einen "Lütten" an den Mund gibt es dann in Wietzendorf....

Aber 100%... :D


Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :pro:

So ganz ohne Aufsicht können wir die Eltern ja nun bei zukünftigen Treffen nicht mehr lassen.... da besteht ja obligat Wiederholungsgefahr... :D:D:D
 
AW: mein Senf

Na dann mal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:)
Wann wird denn der Prinz von Wietze an die grüne Nachspeise gewöhnt?
Kann ja zur Not mit Milch verdünnt werden.
 
AW: mein Senf

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zum "Prinz von Wietze" und wünschen viel Freude mit dem kleinen Alexander.
Wiebke , Dir vorallem alles Gute und schnelle Genesung, wir hatten vor genau 7 Monaten so eine Geburt, aber alles wird gut!!

Es grüßen Euch

Gabi, Werner, Manu, Michl und Paul
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Prinzen!
so_babys_345.gif
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

moin moin ihr lieben...

komme gerade von meiner Frau und habe ihr alle Wünsche von Euch überbracht.
Sie lässt Euch alle ganz doll drücken und bedankt sich gaaaannnnnzzz doll für alle guten Wünsche.
Sie darf auch schon wieder aufstehen und rumlaufen. Somit auf dem besten Weg, nach Hause zu dürfen. Dem kleinen/großen Alexander geht es auch sehr gut. Alle Werte im grünen Bereich (nicht falsch verstehen mit "grün" )

Wir freuen uns schon darauf Euch allen unseren Nachwuchs in Wietzendorf präsentieren zu dürfen......
 
Zurück
Oben