Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

So viele Träume,
so viele Wünsche,
so viele Hoffnungen,
so viele Fragen,
so viel Gefühl...
so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleiner Prinz Alexander!



Wir gratulieren auch ganz Herzlich zur Geburt Eures Prinzen und wünschen Euch alles Gute die Zukunft und die nötige Kraft für schlaflose Nächte und unruhige Tage!
Tom und Sandy
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

moin moin ihr lieben...

komme gerade von meiner Frau und habe ihr alle Wünsche von Euch überbracht.
Sie lässt Euch alle ganz doll drücken und bedankt sich gaaaannnnnzzz doll für alle guten Wünsche.
Sie darf auch schon wieder aufstehen und rumlaufen. Somit auf dem besten Weg, nach Hause zu dürfen. Dem kleinen/großen Alexander geht es auch sehr gut. Alle Werte im grünen Bereich (nicht falsch verstehen mit "grün" )
so soll es sein :pro:

Wir freuen uns schon darauf Euch allen unseren Nachwuchs in Wietzendorf präsentieren zu dürfen......


na wir erst mal:D:D:D :pro:

Grüße brauchst heut nit mehr bestellen , haben wir grad gesimst. :D
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Moin!
Sorry, etwas spät, aber auch von uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gruß
Norbert
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

auch von uns Herzlichen Glückwunsch.



Gruß Jana & Christian




"Alexander von Wietzendorf":pro:
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Moin, moin!
Auch wir begrüßen Prinz Alexander von Wietze auf´s herzlichste:

Lieber Alexander!
Wir wünschen Dir eine glückliche Kindheit und viel Erfolg bei bester Gesundheit! Habe Spaß am Leben (und)mit Deinen glücklichen Eltern und nutze Deine kostbare Zeit auf Erden!

Hoch soll er leben! 3x mal hoch... sorry, hab die "Doppelherz" mal wieder auf Ex....
besoffen.gif
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Guten Morgen,

auch aus Neuss herzliche Glückwünsche an den neuen Erdenbürger Prinz Alexander und
die sichtlich stolzen Eltern !

liebe Grüße in den Norden

wünschen

Tron und Familie

P.S .: das "alles im grünen Bereich" ist zumindest mehrdeutig....nachdem Wiebke nicht mehr "fremdbesetzt" ist, ist der grüne Glibberkram ja wieder freigegeben....
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

hallo zusammen,

ich nochmal..... - Danke für alle lieben Grüße (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Wiebke und Ich sind echt begeistert, wie toll ihr alle im Bord Euch mit uns freut.)

Habe die letzten Grüße ebenfalls meiner Frau überbracht.
Leider wird das mit dem grünen Zeug noch nichts bei Ihr - Stillen ist angesagt für die nächsten Monate, da darf ja kein Alk dazu!!!!

Sonntag darf Wiebke und der Alexander nach hause. Wir, die "Männer-WG" freuen uns schon auf die beiden.....

Bis bald
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo Zusammen,

auch aus Bremen

:):baby::baby::) Herzlichen Glückwunsch :):baby::baby::)

Viele Liebe Grüße

Tanja und Ferdinand
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Leider wird das mit dem grünen Zeug noch nichts bei Ihr - Stillen ist angesagt für die nächsten Monate, da darf ja kein Alk dazu!!!!

Wieso Alk, ich dachte das wäre Wackelpudding...:D

Auch von mir nur die besten Wünsche zum neuen Wassermann. Genießt ihn, so lange er klein ist. Aber Wassermänner sind ja ruhige Gemütsmenschen. Ich weiß das aus Erfahrung.

Hiermit melde ich mich schon mal zum Baby-Besichtigungstermin in eurem Wohnwagen in Wietze an. ;)

Gruß von den Hannoveranern
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo Zusammen

wollte nur mal fragen was der kleine Prinz macht!

Wächst und gedeiht er schön!
Wie gehts Muttern mit den 3 Männern im Hause :cool:;)
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

wollte nur mal fragen was der kleine Prinz macht!
Genau,
auch wir wünschen ein Update :pro:

Oder hat Sabrina mir etwas erzählt, und ich habe nicht ordentlich zugehört? :confused:

Na ja, bis denn
Sven :)
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Also dem Prinzen geht es soweit gut hat seine erste Erkältung fast hinter sich,ist halt so wenn man einen großen Bruder hat..Der Mama geht es auch immer besser die Narbe fängt jetzt an zu jucken..Aber das geht ja irgendwann wieder weg.Und den anderen beiden Männern geht es gut, Stefan ist heute wieder seinen ersten Tag am Arbeiten nach drei Wochen...
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo Wiebke

Es schön von euch zu hören, das es euch allen Vieren wieder gut geht.:)

Wir sehen uns denn ja in Wietzendorf.

Viele Grüße

Tanja und Ferdinand
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Leute wie die Zeit vergeht man man " Jahre ist es jetzt her und der Prinz wächst und gedeiht...Hier mal ein Aktuelles Bild
 

Anhänge

  • IMG_8032.JPG
    IMG_8032.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 36
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo großer Prinz!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!!! Wir hoffen du hast viele schöne Geschenke bekommen und hast einen tollen Tag! So mit richtig lecker Schokokuchen :D und so!

Grüß' bitte auch Mama, Papa und deinen Bruder von uns!

Viele Geburtstagsgrüße schicken dir
Kjell, Sana, Sven & Sabrina
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo kleiner Prinz,

auch die vier aus Minden gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und ganz viel Spaß in Deinem neuen Lebensjahr. Alexander, wenn Dich Deine Familie heute reich beschenkt und verwöhnt hat, darfst Du sie auch ganz lieb von

Fenja, Alea, Arndt, Melli und Balu grüssen.

Bis bald in Drage
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch................habt ihr ja gut hin bekommen.
Ja, dat gibt noch ein paar schlaflose Nächte:)

Grüße und alles Gute
Fam. Bokern
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Hallo !

auch von uns Glückwunsch und alles Gute !

Ruhige Nächte !!



gruss Stefan
 
AW: Alexander der Große ist da.......("Prinz von Wietzendorf")

Etwas verspätet alles Gute zum geburtstag!

Viele Grüße

Torsten
 
Zurück
Oben