an die Österreicher im TX-Board! Preisschätzung für Highline T5 mit T6 Umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LA-DM1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
H+R Gewindefahrwerk, 20" Wheelworld Felgen mit 275er Bereifung, derzeit Camouflage beklebt, Xenon nachgerüstet, Blinker und Rüli schwarz getönt, RNS Navi freigeschaltet für selbstgebrannte DVD´s, 10.2019 Umbau auf T6 Optik mit LED Scheinwerfer und Rücklichter!!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy 4 2.0 TDI 4 motion Bj. 2017
Passat 32b GT Variant 2.2 Syncro Bj. 88
Golf 1 1.8 GTI BJ. 82
Hallo an alle Österreicher im Forum- benötige mal Euer Schwarmwissen - eine Preiseinschätzung für folgenden Multivan mit österreichischen Papieren

Ich wurde nun gefragt, ob ich meinen 2007er T5 Highline Multivan 4motion hergeben würde!!

Zu den Ecldaten: 174PS 5Zylinder 4motion 5Gang, Higline Ausstattung mit 2xElektrischen Schiebetüren, 7Sitzer, Leder grau, Navigationssystem und 6fach Wechsler, Multifunktionslenkrad, Standheizung, Sitzheizung, PDC vorne und hinten, DPF, abnehmbare AHK usw.
H+R Gewindefahrwerk und 20 Zoll mit 275er Bereifung (vom Tüv eingetragen) - Lenkwinkelbegrenzer verbaut!
Winterreifen auf 17" Highline Felgen (schwarz)
Ich selber habe den T5 nun seit 7 Jahren, gekauft 2015 mit knapp 200.000km - mittlerweile ca. 300.000km gelaufen! Vorbesitzer hatte einen Schaden am Motor, hat bei ca. 160.000km einen Tausch-Zylinderkopf inkl. Turbo erhalten! Soweit keinen Wartungsstau, immer alles repariert geworden (Öl/Wasserpumpe, Ölkühler, Domlager, Klimakompressor, Schiebetürmechanik, Heckwischer, usw. im Laufe der Jahre bereits erneuert)
vor 3Jahren mit Originalteilen auf T6 umgebaut- LED Scheinwerfer inkl. Umbau auf manuelle Leuchtweitenregulierung, Rüli´s LED, Spiegel T6, Leisten Türen T5 entfernt usw. - nicht eingetragen!!!
Fährt, bremst, lenkt wie er soll, keine Startprobleme, keinen auffällig hohen Ölverbrauch... -
Mängel- Abnützungen im Innenraum (Sitzwange Fahrersitz, Dachhimmel, Plastikverkleidungen usw. mit Gebrauchspuren), Vakkumpumpe sifft ein wenig, Standheizung hat Fehler und funktioniert derzeit nicht, div. Roststellen kommen wieder, eine kleine Delle Fahrerseite, usw.

helft mir bitte einen Preis zu schätzen!!

20191027_092535.jpgIMG-20191103-WA0002.jpg
 
Hm, ich denke zw. 12-14k

BG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben