Andere Dehnschrauben Pumpe Düse

Uli—Bulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Zusammen, ich wollte die Dichtungen an den Pumpe Düsen erneuern. Springt schlecht an. ruckelt und Diesel im Öl. Leider hat der Vorbesitzer nicht die Original Schrauben genommen sondern das was er hatte. 6mm, 7mm und 8mm. Die Originalen Schrauben passen also nicht mehr. Habt Ihr eine Idee was ich nun machen kann. Ich dachte 8mm Gewinde schneiden. Aber welche Schrauben kann ich nehmen. vielen Dank schon mal im Voraus.
viele Grüße Uwe
 
Sachgerechte Reperatur bedeutet den ZK zu ersetzen. Gewindeschrauben der PDE sind Dehnschrauben und NICHT durch normale zu ersetzen. da das Gewinder dieser Schrauben eine Sondersteigung hat kannst du das auch nicht einfach größer schneiden...sondern wenn überhaugpt ein Insert also eine Gewinderreperatur Sleeve einsetzen. das ist aber Grenzwertig da die Dimensionierungen um das PDE da Probleme verursachen können.

Desweiteren ist zu prüfen ob die Sitze der PDE nach einer solchen Wachelnummer überhaupt nocht geometrisch I.O sind
 
Zurück
Oben