Beide Sitzheizungen defekt -> Carbon Sitzheizung einbauen lassen / cum-cartec?

mac-bulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

an meinem 2016er T6 mit Alcantara Ledersitzen sind beide Sitzheiuzungen defekt.
Jetzt habe ich Carbon Sitzheizungen gefunden, welche von der Firma cum-cartec aus Sonsbeck angeboten und auch eingebaut werden.

Hat einer von Euch Erfahrung mit den Carbon Sitzheizungen? Halten die länger?
Hat zufällig noch einer Erfahrung mit der Firma cum-cartec?

Danke und viele Grüße aus Köln
 
Hallo, hast Du schon Erfahrungen machen können ? Ich habe das selbe Problem.
 
Hallo, hast Du schon Erfahrungen machen können ? Ich habe das selbe Problem.

Leider nein. Ich habe mich gegen die Firma entschieden.

Bei anderen Werkstätten / Autopolsterern wollte man mir immer neue Sitzpolster inkl. vernähten Heizungen verkaufen...
 
Alle Sitzheizungen, die man jetzt bekommt sind Carbon! Es leitet Strom, heizt ähnlich wie Kupfer oder Stahl, ist flexibler und bricht dadurch nicht so schnell!
 
Zurück
Oben