Beifahrertür nicht zu öffnen

chre321

Jung-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
24.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Beta
Extras
Sooollaaar
Umbauten / Tuning
sca192 / womo ausbau
FIN
WV1ZZZ7HZ5H079793
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin wirklich verzweifelt....

Bei mir war Biefahrerseitig der Mikroschalter für "geöffnet" defekt. bzw. völlig weggerieben...
Auf Nachfrage bei vw habe ich auch die neue Teilenummer mit Endung CC bekommen und anhand dieser bestellt, natürlich nicht für die lächerlichen 166€ bei VAG.
Alles soweit gut, gestern eingebaut, mehrfach probiert. Alle Funktionen in Ordnung... Das Problem, dass er sich selbst wieder abschliesst war auch endlich wieder gelöst.

Jetzt heute früh die Überraschung: Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen; weder von innen noch aussen; Man kann die ganz normalen Geräusche hören, der Knopf geht auch nach oben, jedoch die Tür wird einfach nicht entriegelt.

Jetzt meine brennende Frage: Wie bekomme ich denn die Tür wieder auf ? mir fällt einfach nichts mehr ein....


Gruß

Christian
 
Zurück
Oben