beim Nachrüsten des Reserverads...

Ok. Danke für eure Hinweise.
Wegen der Hubhöhe bin ich halt auch unsicher. Bei dem hydraulischen Wagenheber von BGS hat jemand eine englische Bewertung geschrieben, dass es nur zum Reifenwechsel am T6 reicht und nicht um unter dem Auto zu arbeiten.
Aber bei einer Hubhöhe von 100 mm finde ich das auch etwas fraglich.

Ich denke, ich werde doch auf den Standardheber setzen. Reine Mechanik ist im Notfall wohl auch verlässlicher.

Grüße
T27
 
Wer das letzte Gleitstück 7H5 806 185 B für das Reserverad zum kleinen Preis vom VWN haben möchte muß sich beeilen.

kontakt@autohaus-jentzsch.de in 04808 Lossatal

Über die Bucht mindestens 20 € teurer.

So sieht es montiert aus:

Reserverad Gleitstück 7H5 806 185 B.jpg

So von der anderen Seite

Reserverad Gleitstück in Groß.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben