Integraler
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Dachau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 2.0 BiTdi
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- BFGoodrich KO2 225/65/17 eingetragen, TentBox Voll Alu Dachzelt, Kofferraummodul (Eigenbau), USB-Ladebuchse in der Schalttafel, Funk Rückfahrkamera nachgerüstet, Prinzip3 Drehkonsole Beifahrer, Multifunktionspanel (USB, Spannungsmesser, 12V Anschluss) unter Beifahrersitz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Zusammen,
Es ist ja schon einige Male über die Bergeösen an der Front geschrieben und Diskutiert worden.
- Gibt es außer dem Relleumdesign noch andere Ansätze (auch DIYs)?
- Aber wie sieht es eigentlich nach hinten aus?
- Wo hänge ich mich denn da ein um zu Bergen oder geborgen zu werden?
- Ist die AHK da wirklich die erste Wahl?
Wenn da was kaputt geht oder verzieht geht das richtig in die Euronen.
Bin mal auf eure Ratschläge gespannt.
Gruß Martin
Es ist ja schon einige Male über die Bergeösen an der Front geschrieben und Diskutiert worden.
- Gibt es außer dem Relleumdesign noch andere Ansätze (auch DIYs)?
- Aber wie sieht es eigentlich nach hinten aus?
- Wo hänge ich mich denn da ein um zu Bergen oder geborgen zu werden?
- Ist die AHK da wirklich die erste Wahl?
Wenn da was kaputt geht oder verzieht geht das richtig in die Euronen.
Bin mal auf eure Ratschläge gespannt.
Gruß Martin