Bitte um Hilfe. Suche Werkstatt zum Nachrüsten eines MFL im RheinMain Gebiet

Gordon Blue

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Penible Türdämmung, Eton UG, Hertz es200.5 unterm Beifahrersitz an Match M5DSPMK2
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi Leute,

ich habe mir für meinen T6 ein MFL gekauft. Ich möchte es nicht selbst einbauen und suche im RheinMain Gebiet jemand, der sowas macht. auto-strom.de meldet sich leider nicht und meine Werkstatt macht es nicht. Habt Ihr Tipps wer sowas macht im Großraum Frankfurt?
 
Evtl. auto-strom in Gründau, haben mir zumindest ein Angebot für die Nachrüstung einer GRA gemacht.

Bin noch am Überlegen, ob ich das (allerdings erheblich teurer) nicht doch bei VW machen lasse, gibt ja wohl ab und an Probleme im Zusammenhang damit.
 
Evtl. auto-strom in Gründau
Ich habe persönlich keine guten Erfahrungen mit Auto-Strom gemacht. Keine Rückmeldung, abgemachten Termin nicht eingehalten etc. Aber das ist rein subjektiv, vielleicht war das auch ein Einzelfall.
 
auto-strom meldet sich nicht. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Daher meine Frage hier im Forum.
 
Soll ich mal bei meinem VW-Händler nachfragen?
Werde nach den aktuellen Informationen hier die GRA jetzt da bestellen.
 
Das wär nett. Wer denn? Der in Düdelsheim?
 
Ja.
Die haben sich zwar bisher nicht als williger Partner für individuelle Anpassungen und Probleme hervorgetan, aber der Markt ist im Wandel, mit der Großkotz-Position als Händer ist nicht mehr viel Staat zu machen...
Also mal sehen, ich werde berichten, wie es abgelaufen ist.
 
Würde mich auch interessieren, vielleicht auch grob in welcher preislichen Dimension das liegt :) Kommen auch aus dem Main-Kinzig-Kreis/Landkreis Offenbach und das steht auch noch auf der ToDo-Liste. Wegen des Airbags bin ich auch noch unsicher, ob man das MFL selbst einbauen möchte.
 
Zurück
Oben