BlackBerry 8800 im T5

JJ2

Aktiv-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/15
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Parameterlenkung, LED Licht, 7 Sitze, WHZ, PDC, + kleine Spielereien
Moin,

hat jemand von Euch sich schon mit einem BlackBerry 8800 beschäftigt?
Welcher Bluetooth Adapter geht?

Habe Privat noch ein Vodafone VDA und möchte meinen Bus mit einem einfach einzubauenden Adapter ausrüsten.

In der engeren Wahl stehen Parrot und Funkwerk habe aber noch keinen Beitrag mit Black Berry gefunden.

Gruß

Jörg
 
AW: BlackBerry 8800 im T5

Mir ist auch kein Blackberry in Erinnerung, der in einem T5 mit BT adaptiert ist.
Ich werde jedoch auf dem T5-Board Treffen hoffentlich die eine oder andere BT Anlage mit meinem PDA (HTC P3600 baugleich Vodafone VDA gps) testen können.

Schade, dass Carsten (cs_) nicht angemeldet ist. Ich glaub Carsten hat die Software (Firmware) für meine favorisierten FWD Anlagen geschrieben.
 
AW: BlackBerry 8800 im T5

Problem glaube ich wird sein, dass die BT FSE wieder nur auf Kontakte auf der SIM-Karte zugreift, nicht auf Deine Exchange oder Domino Kontakte...
 
AW: BlackBerry 8800 im T5

Ich verwende den Blackberry mit einer Parrot Freisprecheinrichtung. Klangqualität super, man kann bis zu 6 Mobiltelefone anmelden, Zugriff auf das Telefonbuch und Mini-Display mit allen wichtigen Informationen. Sehr zu empfehlen.

Luftgekühlte Grüße an JJ2
Ullitoo
 
AW: BlackBerry 8800 im T5

Moin,

danke für die Info!

@Tom50354

Das mit dem Treffen ist ne gute Idee. CS hat glaub ich lieferproblem, schau mal unter "aktuelle Lieferzeit"

@Ullitoo

Danke, schöne Oldtimer......

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben