Nendoro
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZPH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SHCWF7
Ich halte wirklich viel von dem Produkt und von der Firma aber ich würde so nicht agieren.
Die Reputation der Firma ist bislang unzweifelhaft. Warum sollten sie das aufs Spiel setzen?... bzw. Warum tun Sie das nicht?....
Eindeutig: Weil die Anerkennung irgendeines Schadens in jedweder Form, noch dazu außerhalb der gesetzlichen Fristen, die Existenz des Betriebes in Frage stellen würde, oder zumindest wirtschaftlich bedenklich wäre. Insofern kann ich die Haltung/Reaktion zu den Schadensbildern verstehen, wenngleich ich diese natürlich nicht gutheiße.
Ich fürchte, das im Beitrag 20 erwähnte Gutachten, wäre mithin der einzig vernünftige Weg, um zumindest in Einzelfällen Vergleiche zu realisieren. Insgeamt halte ich das allein aus rechtlichen Gründen für nicht erfolgversprechend.
Mein Dach wurde 2014 verbaut und die Bläschen traten ca. 2016 auf
Wie haben 2020.
Gruß