EvilDalmatian
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2012
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wofür?
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK
- Umbauten / Tuning
- Vanessa-Mobilcamping Bodenplatte, Bett und Küche "Oslo", (Wasser-)Standheizung, Beifahrerdrehsitz, CC Stuhltasche, Cali Schiebetürverkleidung mit Tisch, Heckauszug, 230V im Bus, Polyroof Hochdach, Reimo Multirail.
- FIN
- WV2ZZZ7HZCX01XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Oh, das klingt nicht gut.Bezüglich der "Blasenbildung" sind die Kollegen der Marco Polo-Fraktion sehr stark gebeutelt.
Inzwischen verbaut Mercedes-Benz reihenweise neue Dachschalen auf Kulanz, eine andere Reparatur-Methode scheint nicht erfolgversprechend zu sein.
Wenn man in großen Suchmaschinen mal nach "Dach" und "Marco Polo" sucht findet man entsprechenden Lesestoff.
T2-Fahrer
Also eher ein Fehler im Dachaufbau als beim Lack?
Ich hoffe mal, dass das bei Polyroof nicht sein muss.
In einer FB-Gruppe hat auch schon jemand eine Blasenbildung am original VW-Hochdach berichtet.