Calikalender 2009

AW: Calikalender 2009

DANKE
Super Kalender, kann ich für nächstes Jahr schon vorbestellen?
Gruss
Hansi
 
AW: Calikalender 2009

um 12 Uhr 17 klingelte der Postmann und er war es der absolute tolle Calikalender, vielen dank an Euch für die Mühe und Zeit aber auch Spaß bei der Auswahl.
Gruss
Werner
 
AW: Calikalender 2009

Hallo VWCAMPER Crew,
sign3_D.gif
sign3_A.gif
sign3_N.gif
sign3_K.gif
sign3_E.gif
für den tollen
buchstaben_K.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_D.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_callsign.gif
 
AW: Calikalender 2009

Auch von mir :danke:
habt Ihr wieder fein gemacht.:]:pro:
 
AW: Calikalender 2009

Moin!

Vielen Dank für den tollen Kalender. Euere Arbeit hat sich mal wieder gelohnt!!
Also nochmal::danke::pro:

Gruß
Norbert
 
AW: Calikalender 2009

Hallo!
Vielen Dank für den schönen Kaleneder!!!
Gruß nachtkueche
 
AW: Calikalender 2009

Das ist kein Kalender, sondern regelrecht ein 13-seitiges Kunstwerk! Und die Verpackung sucht auch seinesgleichen :)

Toll gemacht, vielen Dank!

Hotel California
 
AW: Calikalender 2009

Hallo!
:danke: für den tollen Kalender! Hab heute Geburtstag und das war das perfekte
Geschenk!!! (Neben ein paar tollen Geschenken von meiner Frau natürlich :D)

Christian
 
AW: Calikalender 2009

Hallo!!

Calilender ist heute hier angekommen, ist echt super geworden, hab mich, wie jedes Jahr, sehr gefreut, fast als ob ich auch Geburtstag hätte!!

:danke: :pro:

Gruß aus Münster -- Martin
 
AW: Calikalender 2009

Wunderbar,
ich werde ihn 2009 geniessen.
Tag für Tag.
 
AW: Calikalender 2009

DANKE für die immense Arbeit die dahinter steckt!
Wer war denn der Schreiner? Achim und Thomas sind doch Blechner und Jochen Briefmarken-Kleber.
Kann das Brett sehr gut als Unterlage zum Schreiben im T5 benutzen.
Seit wann sind Paketwagen schwarz?
Servus Konrad
 
AW: Calikalender 2009

Vielen vielen Dank für den Kalender. Wir sind begeistert und sind gespannt, was unser Cali-Händler zu seinem Exemplar (Weihnachtsgeschenk) sagen wird.

Wir haben Ihn schon vorab komplett durchgesehen. Ich werde morgen ein Exemplar im Büro unter den 2008er hängen. Im Januar wird dann gewechselt. Ein langer Nagel ist schon in der Wand.

Viele Grüße

Thomas
 
AW: Calikalender 2009

Hallo,

ich find den Kalender super, super toll ... und ... Danke für die viele, viele Arbeit ...

einen besonderen Dank natürlich an den Tom für die demokratisch, totalitäre
Bestimmung des Titelbildes ...

immerhin ... da komm ich heute etwas sehr spät vom Arbeitseinsatz nach Hause und meine
eindeutig Bessere Hälfte ist voll aus dem Häuschen ... ganz was Neues ... aber natürlich nicht
weil ich endlich zu Hause bin, sondern weil unser Bulli auf dem Titelbild ist ... na toll.

Aber ich finds auch einfach geil ... kann ich jetzt doch noch 35 Tage einen auf Narziß machen
und muss nicht einmal vor die Tür um meinen Bulli, also DAS AUTO nochmal so richtig lieb zu
haben ...

und dann sind da ja noch die 365 Tage mit wirklich guten Bildern, und einer riesen Portion Fernweh ...
in Gedanken nach Bolivien, Marokko und an die Chinesische Mauer reisen ... toll.

solong


Gypsy
 
AW: Calikalender 2009

Hallo,

gestern ist auch mein Kalender eingetroffen. Ein fettes Dankeschön an die Calikalendercrew. Tolle Bilder, jetzt kann das Jahr 2009 kommen:D
 
AW: Calikalender 2009

Hallo VW-Camper Team,

auch vom Malle aus der Hauptstadt ein ganz herzliches :danke: für den tollen Cali-Kalender 2009. Ich freue mich schon auf den Jahreswechsel, damit er zum Einsatz kommen kann. Bis dahin schlummert er unter dem 2008er.

Macht bitte weiter so!!
 
AW: Calikalender 2009

Liebe Cali-Kalendercrew,
gestern traf mein Cali-Kalender ein. Super toll geworden. Vielen Dank. Jetzt renne ich durchs Haus, suche einen Platz zum Aufhängen und überlege, an welcher Stelle ich am meisten vorbei komme, d.h. ich den Kalender am meisten sehen werde! Echt ein Kunstwerk, der Kalender! Sogar mein Mann war beeindruckt!
Viele liebe Grüße,
Sabine
 
AW: Calikalender 2009

Auch von mir natürlich ein herzliches DANKESCHÖN den Kalendermachern!
Wirklich super toll geworden!!!:danke::danke::pro::pro:

Und das Brett kann ich auch gleich im Bus verwenden, genau sowas hab ich noch gesucht :D
 
AW: Calikalender 2009

Auch von uns vielen Dank für eure Mühe !

ABER:

Bin ich hier der einzige der sich voller Neugier und Vorfreude von Monat zu Monat hangelt und noch nicht den kompletten Kalender durchgeblättert hat ?:eek:

Das Deckblatt sieht schon mal sehr vielversprechend aus ! Und ein paar Stunden später durfte ich auch noch einen in natura auf der A1 bewundern. :) (Kennzeichen K - ***)

Grüsse, kuhtreiber
 
Zurück
Oben