Calikalender 2009

AW: Calikalender 2009

@ golberocker: Ahhhh danke :)

Die belle etage schaut gut aus, vor allem beim schlechten Wetter hehe :)
EXce´lers Variante ist glaub ich deswegen sehr reizvoll, weil er das Panoramadach hat... mit der kleinen Luke gefällts mir nicht so gut.

Nicht schlecht! Bin ja mal gespannt auf die Live-Vorführung :)

Aber mir der großen ists richtig cool :)
 
AW: Calikalender 2009

Einfach auf "exCEer" klicken, "Öffentliches Profil ansehen" und dann am rechten Rand
auf das sichtbare Foto klicken. Dann kommst Du ins Album von exCEer.

Es geht sogar noch einfacher:
Einfach links im Profil auf das "Album-Icon" (gleich nach dem Textblock unterhalb der FIN, Icon mit mehreren Fotos hintereinander) klicken und schon bist Du dort.

Gruess
Christian
 
AW: Calikalender 2009

Es geht sogar noch einfacher:
Einfach links im Profil auf das "Album-Icon" (gleich nach dem Textblock unterhalb der FIN, Icon mit mehreren Fotos hintereinander) klicken und schon bist Du dort.

Gruess
Christian

BINGO! Ich wußte, da war noch was;)

@HotelCalifornia,
so geht es freilich noch einfacher! ;)
 
AW: Calikalender 2009

So, nun hab ich den Kalender auch endlich in Händen.
Er ist einfach ein Kunstwerk der besonderen Klasse. Ihr seit einfach klasse.
Die Motivauswahl übertrifft fast schon die Vorgängerkalender.
Der einzige Nachteil - er hat nur 12 (13) Seiten.
Mein Vorschlag fürs nächste Jahr: 365 Blätter:pro:
 
AW: Calikalender 2009

Hallo Wilfried,

gute Idee das mit den 365 Blättern...
Allerdings hatten die Macher dieses Jahr "nur" (soweit ich weiß) 330 Fotos.

Bleibt nur: Ran an den Speck Gemeinde! Nächstes Jahr noch mehr Bilder einreichen!:D
Dann klappt es vielleicht mit dem "Tageskalender 2010"!!!;)
 
AW: Calikalender 2009

Hab auch einen, typisch Nachzügler hab ich etwas spät angefragt bei Jochen und schon Panik, dass ich keinen mehr abbekomme...

Jetzt ist er da... Was für ein Kalender... Meine Frau sagte... ein typischer Männerkalender, bestimmt noch schöner als nackige Frauen... und was soll ich sagen.... Recht hat sie.

Hängt in meinem Büro und wartet drauf, mich das ganze Jahr über abzulenken...

Das Deckblatt ist der Hammer !!! Wem gehört den dieses Prachtexemplar??

Grüsse Hans
 
AW: Calikalender 2009

Mein Vorschlag fürs nächste Jahr: 365 Blätter:pro:

Hallo MayerW,

das ist `ne klasse Idee !!! Nur dann hätte Tom zu wenig Bilder gehabt.:p

Auch von mir nochmal an dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Kunstwerk !

Gruß, Heiko.
 
AW: Calikalender 2009

Hallo Tom,

leider habe ich schone ne Weile nicht im Board herum gestöbert und bin eben erst über eure Kalenderaktion gestolpert!!
Mortz coole Idee und so manche Bilder die hier im Board zu finden sind, sehen echt schick aus!!

Wäre denn noch solch ein Kalender zu bekommen???

Grüße Jörn
 
AW: Calikalender 2009

Hallo,

Ihr lieben von VW-Camper.de!!
Viiiiielen Dank:danke::danke:
Grüße Joern

Auch an den Rockträger ;)
 
AW: Calikalender 2009

Hallo Jochen,

vielen Dank nochmal für den Multifunktionalen Kalender.... Die Platte war mir gleich zu schade wegzuschmeissen. Sie dient jetzt als Grundplatte für meine Weihnachtskrippe... :-))))
Ein T5 Fahrer kann halt alles brauchen...

In diesem Sinne... Frohe Weihnachten an alle !!!!!

Grüsse Hans
 
AW: Calikalender 2009

Hallo Hans,
den Dank reiche ich mal an Achim weiter - der hat die Platten nämlich zugeschnitten... :D

Hallo,

Ihr lieben von VW-Camper.de!!
Viiiiielen Dank:danke::danke:
Grüße Joern

Auch an den Rockträger ;)

Moin Joern,
bei dem Rockträger stehe ich auf'm Schlauch - wen/was meinst du? :confused:

Weihnachtliche Grüße
Jochen
 
AW: Calikalender 2009

Hallo liebe Califahrer,

Auch in 2010 möchten wir einen Kalender anfertigen.

Ich brauche also dringend eure Hilfe. Ich benötige 13 schöne Fotos. Möglichst hochauflösend (also in der Originalgröße der Digicam).

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass insbesondere Schneebilder Mangelware sind. Diesbezüglich erhöht ein Bild mit diesem Thema also die Chance, im Kalender tatsächlich gezeigt zu werden.

Also durchsucht bitte eure Festplatte und mailt mir eure besten Fotos.

Nummernschilder werden auf Wunsch unkenntlich gemacht. Dann müsst ihr es aber dazuschreiben. Allerdings sieht das Bild dann immer ein bißchen verfremdet aus

Die Fotos schickt ihr bitte an kalender@vwcamper.de

Also ran an die Tasten!

Es wird vorab keine Auskunft darüber gegeben, ob und welche Fotos im Kalender erscheinen. Ein bißchen Überraschung muss sein!

Redaktionsschluss ist der Ende Oktober!

Die Preise liegen in etwa wie im letzten Jahr, mit dem Unterschied, das es nun eine Rechnung mit ausweisbarer MwSt. gibt!
 
AW: Calikalender 2009

Eins habe ich noch vergessen...

Schreibt bitte dazu wo Eure Fotos entstanden sind!
 
AW: Calikalender 2009

Hallo Tom!!
Bilder unterwegs!!
:danke: schon mal im Voraus an alle für die Arbeit mit dem Calilender!!
Freu mich jetzt schon darauf!!! :]

Martin
 
Zurück
Oben