Calikauf...wer wäre mit dabei?

NarVikinger

Aktiv-Mitglied
Ort
Mo i Rana
Mein Auto
Caddy Kasten Maxi
Erstzulassung
10/15
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Ihr Californiakaufinteressierten...
ich würde evt. die Möglichkeit haben, zu einem sehr attraktiven Preis Calis zu bekommen, Voraussetzung wäre eine Bestellmenge von 5 Stück... und eine zusätzliche Voraussetzung von mir wäre, daß wir nicht zu lange warten, sprich: Kauf spätestens im Januar.
Sollte jemand ernstgemeintes Interesse daran haben, dann kann er mir eine PN schicken...und bitte nur die!!!
Ein schönes 3.Adventswochenende wünscht
der NarVikinger Christoph
 
18% -20% preisvorteil

hallo,
18 - 20% preisvorteil beim comfortline (je nach motorisierung und genauer ausstattung) und sammelbestellung gegenüber dem deutschen listenpreis mit selber austattung - wer ist mit dabei?
bitte kontakt mit narVikinger aufnehmen.
autos ganz normal configurieren und werden dann bei vw bestellt - keine lagerfahrzeuge.
autos
 
RE: 18% -20% preisvorteil

Hallo zusammen,

soll es sich bei der geplanten Sammelbestellung um Reimporte oder inländische Fahrzeuge handeln?

Gruß
gloster63
 
Schicke Dir gleich eine PN, Gloster.
 
Eigentlich wollte ich ja noch mit der Bestellung ein bisschen warten und noch ein bisschen sparen, aber bei eintsprechenen Bedingungen könnte ich mir auch vorstellen einen zu bestellen. :]
Muss nur noch meine Damen überreden. ?(
 
...es haben sich bisher 4 Personen gemeldet, da ich aber natürlich von keiner 100% Erfolgsquote ausgehe, sind Interessenten nachwievor gern gesehen.
Grüßlis aus dem Unwetter vom
NarVikinger Christoph
 
...als Info:
Wir versuchen jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen, sonst reden wieder alle nur von einer Sammelbestellung und nix passiert. Als Entscheidungszeitgrenze haben wir jetzt mal Montagmittag angesetzt, mal sehen was sich bis dahin getan hat. Die Interessenten, die sich bisher gemeldet haben, habe ich direkt kontaktiert.
Grüßlis und einen richtig schönes 4.Adventswochenende wünscht aus dem Winterwonderland
der NarVikinger Christoph
 
Fortsetzung Info:
4 Konfigurationen liegen vor und werden dem VW-Händler zwecks Angebotsabgabe am Donnerstag übergeben. Sollten alle 4 Interessenten an Bord bleiben, was ich im Moment für möglich halte, dann würde uns nur noch einer für den Maximalrabatt (+/-19,5%)fehlen. Also...bis Mittwochabend/-nacht wäre noch Zeit zum Konfigurieren und mailen...und einen Nachzügler nehmen wir ggf natürlich auch mit, falls es sich noch jemand in den ruhigen Stunden vor dem Christbaum überlegt oder die Kaufsumme geschenkt bekommt.
Grüßlis aus dem schneebedeckten, und winterlich kalten (-11 Grad) und klaren Norden...
vom NarVikinger Christoph
 
..."Nr.5" hat Interesse bekundet...

Grüßlis vom NarVikinger Christoph
 
Nur mal wieder eine Aktualisierung..., auch als Ermutigung für andere, daß sich "zusammenzurotten" lohnen kann und Spaß macht:

Wir sind jetzt 6 Interessenten, die ihre wirklich guten Angebote (bei meinem 4motion ca. 20%) erhalten haben und die, wie es aussieht, auch alle (evt. einer nicht) kaufen werden.
Ich hätte nicht gedacht, daß wir das über das Forum hinbekommen...und ich bin auch ehrlich von der Verläßlichkeit meiner "Mitkäufer" beeindruckt. Danke, daß Ihr kontaktmäßig so gut mitgezogen habt. Und danke auch an fraxilly für das Anschieben der Aktion.

Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und einen richtig guten Start ins Jahr 2006!!!

Grüßlis aus dem Winterwonderland am Polarkreis...
vom NarVikinger Christoph
 
4 Motion und 20% ? Da steckt doch der Wurm drin :D
 
Hallo Christoph,

auch Dir und den anderen "Sammelbestellern" einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins neue (Cali)Jahr!

Vielen Dank für Dein Engagement am Zustandekommen der Sammelbestellung!

Gruß
gloster63
 
Ich darf mich dem Dank an Narvikinger und fraxilly und den guten Wüschen anschließen.

Gruß

Michael
 
...doch schon...

Moin, moin Cristoph!
Hast Du nun endlich bestellt???
Wir hatten doch im Sept 05 schon mal geplauscht...
Meiner steht schon (siehe Galerie) seit November beim Freundlichen, hat inzwischen ne Tieferlegung, vertärkte Stabi´s & neue Firmenwerbung bekommen...am Dienstag (Mo habe ich ne Zahn-OP) hoffe ich ,dass ich das breite Grinsen hinbekomme, wenn ich ihn abhole...hättest Du jetzt auch schon haben können, okay nicht ganz 20%..aber 18,+%
Nächste Woche kommen noch Regale rein & kleinere Basteleien..denke Mitte Januar ist er vorzeigbar!

Gruß nach Norwegen!? bist sicher in "good old germany!?"
Guido
 
Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
schöne Grüße vom Bergsilvester-Ort Innsbruck
 
Hallo...

dann will ich diesen thread mal wieder aktualisieren:
Inkl. meiner Bestellung sind wir also tatsächlich mit 8 bestellten Fahrzeugen dabei, wobei einer noch im "Kaufvertragszyklus" steckt. Von den 8 Fahrzeugen sind m.W. 2 Multivans, der Rest sind Calis. Ich denke, daß das eine echt interessante und vielleicht auch nachahmenswerte Aktion ist. Ansonsten werde ich zu gegebener Zeit (sprich: Auslieferungstermine im März/April) weiterberichten und, wenn alle deals über die Bühne gegangen sind, die ganze Aktion auch nochmal detailliert bewerten.

Grüßlis vom Polarkreis...
vom NarVikinger Christoph
 
Hallo Christoph,

ist das bei den von Dir beschriebenen Nachlässen geblieben oder haben sich da für den Cali noch Änderungen ergeben?

Gruss aus Köln

JOker
 
Original von JOkerist das bei den von Dir beschriebenen Nachlässen geblieben oder haben sich da für den Cali noch Änderungen ergeben?

...keine Änderung, mein Preisvorteil liegt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, zwischen 20,1 und 20,2%.
Grüßlis vom NarVikinger Christoph
 
Zurück
Oben