Das TX-Board ist wieder online.

Also hier am Handy geht alles. Das einzigste was nicht geht ist wenn ich direkt tx-board.de eingebe bzw die Startseite (z.b. durch Druck auf das Logo) aufrufen will.
Alles andere scheint normal zu gehen. Benarichtigungen gehen, "Aktuelles" geht etc.
Da ich eh nie die Startseite anschaue und immer über die Historie in der Adresszeile ins Board einsteige wäre mir der Fehler nie aufgefallen wenn ihr hier nicht drüber diskutieren würdet 😅

Nachtrag: @VWalt joa beim Klick auf "alles als gelesen markieren" kommt die Meldung auch einmalig. Danach geht's wieder normal weiter.

Android 14, Chrome, AdBlock auf DNS-Ebene

Schöne Feiertage an das Team 🌲🎄
 
Nach dem Anklicken von "Alle Foren als gelesen markieren" kommt mit Firefox ein Umleitungsfehler. Nach erneutem Öffnen des Forums sind jedoch alle Foren tatsächlich "gelesen".
BTW: Respekt für die Feiertagsarbeit! 👍👍👍
Das ist auch soweit verständlich, da man ja nach dem "als gelesen" auf die Startseite weitergeleitet wird.

Ich habe auf der Startseite bei Chrome die häufigsten angezeigt. Dabei auch das tx-board mit "beobachtete Themen". Darüber gehe ich idR rein.
Wer dies nicht hat, kann in Lesezeichen/Favoriten usw was ablegen, um nicht immer auf die aktuelle Fehler-Startseite zu gelangen.

Statt "Foren" daneben auf "Aktuelles" - dann sollte es gehen.

Frohe Weihnachten und @nanto - du schaffst das schon, auch wenn es erst im nächsten Jahr ist 😁 - es kommen ja fast alle rein, sonst könnten sie sich ja auch hier nicht beklagen 😜
 
aktuellstes Opera am Mobile und Firefox am Lappi. Bei beiden lädt die Startseite nicht.
AdBlocker deaktiviert oder aktiviert macht keinen Unterschied.

"Die Webseite unter ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben."

Alles andere scheint wie immer zu funktionieren.
War sonst immer permanent eingeloggt, wenn ich auf die Seite kam. Eben
fragte er dann nach einem erneuten LogIn.....
 
Ihr habt Google etc wahrscheinlich selbst schon bemüht, denke ich. Trotzdem evtl. ein Link dabei, der etwas Licht ins Dunkel bringt 🤷‍♂️

https://www.c-sharpcorner.com/article/load-cannot-follow-more-than-20-redirections/#:~:text=The%20error%20message%20%22load%20cannot,or%20in%20the%20client's%20request.



 
Nach dem Anklicken von "Alle Foren als gelesen markieren" kommt mit Firefox ein Umleitungsfehler. Nach erneutem Öffnen des Forums sind jedoch alle Foren tatsächlich "gelesen".
BTW: Respekt für die Feiertagsarbeit! 👍👍👍
@nanto - hilft es oder ist es vorübergehend möglich, bei "alles als gelesen ..." die Weiterleitung auf "Aktuelles" zu schalten?
Dann ginge dies mal vorübergehende ohne Fehlermeldung. 🤔 🤷‍♂️

Vielleicht kann man dies auch als Weiterleitung für die Startseite einrichten.
 
Ihr habt Google etc wahrscheinlich selbst schon bemüht, denke ich. Trotzdem evtl. ein Link dabei, der etwas Licht ins Dunkel bringt 🤷‍♂️
Moin,
ähnliches haben wir bereits letzte Nacht schon durchgemacht...

Interessant ist vor allem dabei, wie manche Blogger hemmungslos und fast wortwörtlich bei anderen Bloggern abschreiben.

Immerhin ein Beitrag auch auf Deutsch, der entspricht aber sogar fast vom Aufbau her dem Link von heute Nacht ( Wie man den Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS behebt )

bei "alles als gelesen ..." die Weiterleitung auf "Aktuelles" zu schalten?
Du kannst Dir doch auch selber ein Lesezeichen davon setzen.... oder trägst (temporär) Aktuelles alsSstartseite im Browser ein...
 
Du kannst Dir doch auch selber ein Lesezeichen davon setzen.... oder trägst (temporär) Aktuelles alsSstartseite im Browser ein...
Hab isch doch längst ... 😜 - nur andere ggf nicht und wer über Suchmaschinen zu uns kommen will wird ggf auch enttäuscht. 🤷‍♂️
 
Die Bundesregierung würde jetzt Durchhalteparolen schwingen und auffordern, weiterhin zuversichtlich auf der Startseite auszuhalten :D
 
Die Startseite wird sich verändern....und ich freue mich drauf!
 
Und wie komme ich jetzt zum " mein lieblings Bier " tröt...ich frage fürn Freund :help::ot::D
 
Hm, Server ist ein nginx ... den hab ich noch nicht so intensiv durchkonfiguriert wie nen apache.
 
Und wie komme ich jetzt zum " mein lieblings Bier " tröt...ich frage fürn Freund :help::ot::D
Wenn du es nicht "beobachtest" wird es schwer und du hast eine "trockene Zeit" vor dir. 😳 🤷‍♂️ 🤪

Kann dir aber "einen Schluck einschenken" ...


🍻😁
 
Ich für meinen Teil nehme mal mit, dass ich doch noch nicht zu alt für den Scheiß bin, sondern auch andere das Problem hatten. 😜
 
Also ich wäre ohne den 2./3. und x.ten Bildungsweg definitiv zu alt für soen Mist....nutze jetzt diverse Hintertürchen....abba die Startseite bleibt mir weiterhin verschlossen :D
 
Macht keine Türen auf....aber hilft in jeder Abteilung :D🍻
 

Anhänge

  • 20231225_190253.jpg
    20231225_190253.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 14
... mir fällt auf die ernorme Menge an Werbeanzeigen auf, die mir den Spass am Lesen im Forum zumindest im Chrome auf den Handy ziemlich einschränkt. In der Hinsicht scheint sich ja auch etwas geändert zu haben!???!
Ich fände eine Info zu gemachten Änderungen nicht schlecht (neue Version der Forensoftware? Änderung Umfang der Werbung? Etc....) ... Oder habe ich da etwas verpasst?

Ansonsten auf jeden Fall vielen Dank für die Bemühungen das hier wieder reibungslos zum Fliegen zu bringen!
 
Zurück
Oben