"deckelloses" Ablagefach Trendline

Servus Stig,
wir hätten auch Interesse an der oberen Klappe. Super IDEE !!
Würdest Du uns bitten auch eine PN mit den Infos senden?

Vielen Dank
ROOOBY
 
Hallo Stig,

ich bin neu hier im Forum und habe auch Interesse an der oberen Klappe.
Super Idee klasse Ausführung.
Würdest Du mirbitten auch eine PN mit den Infos senden?

Danke.
Burlie38
 
Hallo Stig,
könntest Du mir auch die aktuellen Infos (und bitte Lieferzeit) an meine PN schicken.
Vielen lieben Dank
und eine schönes Wochenende
T5für5
 
Hey Stig,
hätte auch Interesse und würde mich über eine PN mit den Infos freuen.
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Stiffler80
 
Hi Stig,

Es wäre toll, wenn du mir auch die Infos per PN zukommen lassen könntest :)

VG,
Paul
 
Hey Stig!

Mein Bus ist zwar noch nicht da aber ich hätte auch schonmal gerne die Infos per PN um mich ggf auf die Warteliste setzen zu lassen :D

Finde es super, wenn an solchen interessanten Lösungen so Top gearbeitet wird!!!

Grüße aus Konstanz:danke:
 
Hi stig,
Auch wir warten leider noch auf unseren dicken...
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen bitte ich dich auch mir die Infos zu übersenden. Frostige Grüße aus dem cuxland und schönen Sonntag noch.
 
Moin, kann mir jemand sagen ob man nur das Handschuhfach im Trendline nachrüsten kann?Screenshot_20180218-202058.png Screenshot_20180218-202103.png
 
Hast du den Verkäufer schon mal kontaktiert
 
Nein aber wiegesagt meine Frage war zum oberen Handschuhfach, wäre super wenn das jemand beantworten kann.
 
Habe den Verkäufer mal geschrieben.
 
ob das Fach den Comfortline passt glaube ich nicht. Das obere Fach passt ja auch nicht.
Ich habe mir jedoch mal das verlinkte von der EBAY Auktion angesehen und muss sagen...was ein Gemurkse. Man kauft sich doch nicht für das Geld so n T6 und verbastelt den so.
Da kann ich nur sagen, seht euch das Fach von Stig an und wenn man dann noch sieht das das preiswerter als das aus der Auktion ist, warte ich gerne auf meine Bestellung.
Ich hatte Stig wegen des offenen Handschuhfachs auch schon angeschrieben aber im Moment ist er wohl extrem im Stress. Er hat sich aber wohl schon Gedanken gemacht. Nachdem ich
mir dann die Bilder vom oberen Fach angesehen habe warte ich gern bis er da mal Zeit findet.


Ich kenne Stig nur von dem kurzen Mailverkehr hier und bekomme auch keine Vermittlungsgebühr nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.:D

Gruß Nicola
 
Servus Stig,
ich hätte ebenfalls gesteigertes Interesse an Deiner Armaturenbrettklappe. Ich würde mich über ne PN sehr freuen.
Gruß Schrammi
 
Hallo Deckel Freunde;)!
Danke für die zahlreichen Anfragen. Ich beantworte alle per PN.
Gleichzeitig möchte ich hier einen kleinen Zwischenbericht abgeben.
Viele haben ja schon einen Deckel bekommen, aber viele warten auch noch sicher sehnlichst darauf von mir zu hören.
Die einzelnen Teile werden zwar maschinell gefertigt, jedoch dann anschließend aufwändig per Hand weiter bearbeitet.
Zur Zeit arbeiten wir aber daran die meisten Arbeitsgänge zu automatisieren. Die Einrichtung der einzelnen Maschinen,
Vorrichtungen, Formen usw. ist aber sehr zeitintensiv, dadurch stockt es im Augenblick etwas.
Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß Stig
 
Hallo Stig,
Habe mich gerade mal durch die Beiträge hier gescrollt, da ich auf der Suche nach einem solchen Deckel bin und würde mich sehr über eine von dir freuen und wenn alles passt gern in die Warteliste einreihen:danke:
Gruß Grins;)
 
Zurück
Oben