Dectane Scheinwerfer im OEM + Design

Ja, ich glaube er meint dich.
Und ich möchte das auch wissen......
 
Ja Blue-Dragon
 
Hallo zusammen,

die Scheinwerfer, die hier im Thread disktutiert werden, sind doch die, die wie die originalen Xenons, eine oben abgeflachte Linse haben, oder? Bei Dectane sind diese ja leider nicht Lieferbar aber bei Liontuning habe ich etwas vergleichbares gefunden Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto

Der Preis ist allerdings saftig. Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Liontuning. Ich habe in dem einen oder andern Thread gelesen, dass es häufig eh dieselben Teile sind.

Die mit runder Linse bei Lion sind dann diese hier Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto
 
Hallo Michi,

PapaBuss hat diesbezüglich auf der ersten Seite geschrieben, das er die OEM-Look SW bei Dectane bestellt hat. Leider scheint es da noch keine Neugkeiten zu geben!?
Wenn man den Beschreibungen von Dectane bzw. Liontuning Glauben schenken darf, sind es unterschiedliche SW. Dectane gibt H7/H1 als Leuchtmittel an, Liontuning H7/H7.
 
Ich hatte dazu auch HIER schon mal was geschrieben. Vermutlich sind das alles die Gleichen Scheinwerfer. Nur haben die Verkäufer unterschiedlich Ahnung / Lust. Ist aber nur meine persönliche Vermutung, die ich momentan (noch) nicht belegen kann.

Von Dectane war bislang noch nichts zu hören. Die Lieferzeitangabe läuft aber auch erst Anfang April ab. Schauen wir mal :)
 
Also ich hab sie im großen Auktionshaus gekauft die firma lässt immer einmal die woche einen Satz als Auktion laufen .

Die leuchten sind bei beiden firmen gleich und werden bzw. sollen von Sonar(Dectane) Hergestellt werden. Ich glaub noch nicht so recht dran das liontuning die 1zu1 OEM scheinwerfer auch liefern kann zum anderen der Preis ist ja doch sehr heftig da hab ich lieber die runde Linse und 400€ gespart in der Tasche.
Mir war es wichtiger die LED optik zu haben und der sich mit t5 nicht auskennt dem fällt es nicht auf das es keine xenon sind.
 
Hi, bevor ich mich dazu durchringe die Scheinwerfer zu tauschen, eine Frage, einige von euch haben das ja hinter sich,
habe gelesen, dass wenn man einen Scheinwerfer nach dem anderen tauscht die Stoßstange dran bleiben kann ?
D.h. ich muss die Wanne unten usw. gar nicht abbauen ?

Gruß
Chris
 
Also die Stoßstange muss ab da führt kein weg dran vorbei sonst kommst du nicht an die untere Schraube ran vom Scheinwerfer .
Bevor man anfängt sich gedanken zu machen wie es ohne Stoßstange ab gehen könnte hat man sie in der selben Zeit auch schon abgebaut.
so schwer ist es nicht und eine bühne benötigt man auch nicht wenn man keine angst davor hat sich drunter zu legen.
 
IMG-20160326-WA0029.jpg

Hier mal meine dectane
 
IMG-20160324-WA0018.jpg

Die sind das. ;-)
 
Keine Fehler Meldung.

Problemloser einbau laut meinem Schwager.
 
Sehen klasse aus !

Mir gefallen die schwarzen auch, würd mich mal interessieren wie die im weissen edition aussehen.

@KamuiRaven was hastn dafür gelöhnt ?
 
Um 200€

Dectane haut momentan auf der großen auktionsplattform 1x wöchentlich die Scheinwerfer raus.
 
Wow der Preis ist top !
Ist da pure car design der verkäufer ?
Finde im mom. Nur sofort kaufen für 349
 
Nein direkt dectane. Als Auktion StartpReis 1€

Ich habe 6 Wochen gebraucht :D
 
Hallo

KamuiRaven, welche SW hattest du vorher vebaut? H4 oder H7?

Gruß
Jürgen
 
H4
 
Musste an der Verkabelung etwas verändert werden? (Abblendlicht/Fernlicht Thematik)
Oder einfach Plug & Play?

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben