... und zwar so:
Cali Comfort, reflexsilber, 96 kW
Navi, CD-Wechsler, Climatronic, Privacy-Verglasung, Schiebefenster rechts, Fahrradträger, GRA, Myato-Felgen, Markise.
so weit ist eigentlich alles entschieden, aber 3 Problemfälle habe ich noch:
1. Tire Mobility set (wie funktioniert das eigentlich?) oder (was jetzt konfigurierbar ist) Reserverad Alu (ca. 250,-) oder Reserverad Stahl (ca. 70,-).
Mich schreckt vor allem das Zusatzgewicht eines vollwertigen Rades, bei der sowieso schon bescheidenen Zuladung.
2. GRA mit Multifunktionslenkrad (dann inkl. Radio- und (?) Navibedienung) oder GRA mit der Bedienung über den Blinker?
3. Sonderzulassung als Womo oder nicht?
Versicherungstechnisch ist das auf jeden Fall günstiger (Steuer auch?), aber hat es auch Nachteile?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Informationen!!
Michi
Cali Comfort, reflexsilber, 96 kW
Navi, CD-Wechsler, Climatronic, Privacy-Verglasung, Schiebefenster rechts, Fahrradträger, GRA, Myato-Felgen, Markise.
so weit ist eigentlich alles entschieden, aber 3 Problemfälle habe ich noch:
1. Tire Mobility set (wie funktioniert das eigentlich?) oder (was jetzt konfigurierbar ist) Reserverad Alu (ca. 250,-) oder Reserverad Stahl (ca. 70,-).
Mich schreckt vor allem das Zusatzgewicht eines vollwertigen Rades, bei der sowieso schon bescheidenen Zuladung.
2. GRA mit Multifunktionslenkrad (dann inkl. Radio- und (?) Navibedienung) oder GRA mit der Bedienung über den Blinker?
3. Sonderzulassung als Womo oder nicht?
Versicherungstechnisch ist das auf jeden Fall günstiger (Steuer auch?), aber hat es auch Nachteile?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Informationen!!
Michi