Domlager keine Kulanz??

oelfleck

Jung-Mitglied
Ort
Furth im Wald
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
09/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,
hab über die Suchfunktion zwar sehr viel über die knarrenden Domlager gefunden, allerdings nix über Kulanzregelung.
Mich hats jetzt auch nach 34 Monaten und knappen 50.000 Kilometern erwischt, die Lager knarzen bei den momentanen Temperaturen wie eine uralte Couch.
Nach einer Kulanzanfrage kam nur die knappe Auskunft: Garantie vorbei, keine Kulanzleistung, finde ich bei einem so bekannten Problem bei der Kilometerleistung für eine Frechheit.
Wer hat die Lager auf Kulanz ersetzt bekommen??
Danke für Infos
 
AW: Domlager keine Kulanz??

Meine wurden beim alten Bus zwar auf Garantie getauscht. Dafür aber glaub ich dreimal. Das würde ich auf alle Fälle nicht aktzeptieren.
 
Zurück
Oben