DPF

Fred O.

Jung-Mitglied
Ort
45219 Essen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.01.2007
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZ7H087625
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
174 KW 2,5
Hallo zusammen
Ich habe schon viel bei euch über den DPF gelesen!
Also bin ich nicht alleine mit mein Problem. Habe schon 5 Werkstätten durch, von Fachwerkstadt bis zum Schrauber.
Aber immer nach einer Reinigung ( 2 mal ) Leuchten meine Kontrollleuchten immer wieder auf.
Es wurden vom Landluftkühler, AGR Ventile, Schläuche, Sensoren, Turbolader ausgetauscht und nichts hat geholfen nach kurzer Zeit habe ich wieder alle Lampen an (ich meine mein Auto )
vielleicht hat einer von euch noch eine Idee !
 
Ja, Fehlerspeicherscan hier einstellen. Geraten und Glaskugel befragt haben ja schon die 5 Werkstätten.
 
Und mal mitteilen ob die gewechselten Teile original VW waren, bzw. von wem die stammen.
 
Zurück
Oben