Durchmesser 7E0819381 Warmluftführung Anschlußseite B-Säule

mr_postman

Aktiv-Mitglied
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
ehem. Postauto
FIN
WV1ZZZ7HZDH010...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0 0603/AVP
Hallo,

kann mir jemand aus dem Hut den Durchmesser der Anschlussseite der Warmluftführung für die B-Säule im T5 sagen?
Ich bin dabei den Einbau einer Planar2D zu planen und zu checken, was ich noch alles brauch und ich weiß das ich einen Adapter von 60mm auf der Seite der Planar auf XX mm auf Seite der Warmluftführung brauche, aber ich weiß den genauen Durchmesser noch nicht und will nicht warten, bis ich die hier habe.

1699993253196.png

Danke.
 
Hallo Mr Postman 😀

Frag mal @FreaKquenZy welche Maße er da für den 3D-Druck verwendet hat ...


@werbungspam hatte auch eine LSH eingebaut ...


... und hier genauer beschrieben ...


Vlt hat auch er maße für dich. 🤷‍♂️

Bin mir nicht sicher, ob einer von beiden auch hier ...


... die Daten zum Nachdruck eingestellt hat.
Ansonsten könnten sie es noch machen.
 
Zurück
Oben