Ein weiterer Hesse

Jens55

Jung-Mitglied
Ort
35274 Kirchhain
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
40mm H&R, 19" Sommer
FIN
WV2ZZZ7HZ6H08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM BPC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
W124 230E
Hi, ich bin Jens, gehe so langsam aber sicher auf die 50 zu und habe mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir endlich einen Bus geholt. Geworden ist es ein 2006er Multivan, BPC Motor in schwarz, 260tkm. Natürlich mit diversen Baustellen (DPF, AGR, elektrische Schiebetüren usw.). AGR war tot, hab ich ersetzt. Dualpumpe undicht, hab ich abgedichtet. DPF ist voll, auf dem Weg zur Firma Barten. Radio (RNS 2) führt ein Eigenleben - kommt später dran. Schiebetüren - was soll ich sagen: ja. Ein Steuergerät defekt, das versuchen wir gerade zu reparieren (zur Reparatur hab ich wenig hier im Forum zu gefunden) - werde berichten falls es erfolgreich wird. Natürlich haben beide Türen was und die ZZH Heckklappe auch - da suche ich noch. VCDS und Foren wie dieses machen so einiges einfacher, danke dafür. Grüße, Jens
 
Hallo Jens,
willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit deine T5 Projekt viel Erfolg und dann immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit deinem T5.
Mein T5 begleitet mich bereits 19 Jahre (Erstbesitzer).
Wenn alles funktioniert, dann ist es ein super Motor.
Servus
Werner
 
Servus Jens,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Hallo Jens und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Vermutlich "RNS2-DVD" - das "-CD" gab es ja nur bis ca 2005 🤷‍♂️

DPF ist voll, auf dem Weg zur Firma Barten
Was du bei der Inbetriebnahme beachten solltest, ist im Board haufenweise beschrieben.
zB ...
... incl ner Liste ...
... (die ich wohl mal wieder aktualisieren muß 😳😨🤦‍♂️)

Apropos Liste ...
VCDS ... machen so einiges einfacher,
... falls du das hast, dann mal eintragen lassen ...
🙏

Ansonsten mal noch viel Schbass im Board und mit dem Bulli 😄👍😉
 
Zurück
Oben