Harry Pitty
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 1.Quartal 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- LR, zul. Gesamtgewicht 3.200 Kg, 180 Grad Heckflügeltüren mit Scheiben
- Umbauten / Tuning
- SCA 193 hinten hoch
Diesel Standh.4 KW Airtronic D4
Schnierle Alusystemboden M1
AHK (abnehmbar)
Baer Look System
3x Seitz Fenster S4
2 Drehsitze
235/55 R17 103H
Climair
GRA nachgerüstet
PDE-Brücke
- FIN
- WV1ZZZ7HZ6H14XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- EX-VW Werkswagen aus WOB
Vielleicht wird dir bei VWN Einsicht in deren Digitalen Dokumentation unter der FIN gegeben.Thematik mit der Serviceheft Dokumentation.
Ich tendiere aktuell zu ersterem da dort die Doku offensichtlich lückenlos, mit Rechnungen belegt ist und der Wagen unfallfrei ist.
Voraussetzung: es wurde dort gewartet und repariert .
Rechnungen sind in der Regel mehr Wert als das Serviceheft, da diese Nachvollzogen werden können.
Bei Unfallschäden hilft im ersten Ansatz ein Lackschichtdicken Messgerät. Ein erfahrener Karosseriebauer kann das auch sehen.
Habe ich keine Erfahrungen, da ich bisher nur Schalter in meinem Besitz waren.Einzig das Automatik Getriebe macht mir bei dem Km-Stand etwas Bauchschmerzen.