Entlüftungsventil Kupplung

Reiner der Macher

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
Ich habe den Geberzylinder gewechselt an meinem BusT5 2,5 l 174 Ps, war schon aufwendig….
So mein neuestes Problem, beim Druckaufbau zum entlüften der Kupplung, undicht am Entlüftungsventil, Motorseits.
Alles auseinander genommen gereinigt, dass Teil im Getriebe bekommt man wie raus?
Ich habe es nicht geschafft, also Entlüftungsventil wieder drauf gesteckt, es lässt sich nicht befestigen weil das Teil im Getriebe zu weit reinrutscht.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
dass Teil im Getriebe bekommt man wie raus?
Der Nehmerzylinder (Zentralausrücker) sitzt um die Getriebeeingangswelle in der Kupplungsglocke.

Musterbild
1694334905965.png

Für einen Austausch müssen Motor und Getriebe getrennt werden.

Gruß Ludger
 
Zurück
Oben