Es geht meinem Dicken an den Kragen... und er ist doch verzinkt...!!!

AW: Es geht meinem Dicken an den Kragen... und er ist doch verzinkt...!!!

Hallo,

Würde gerne mehr Bilder von dem umgebauten Zustand sehen, oder sind diese evtl. Irgendwo anders geladen?

Gruß

Danke :D
 
AW: Es geht meinem Dicken an den Kragen... und er ist doch verzinkt...!!!

Ich wollt`übrigens ganz gern mal wieder nette Rolli Aufkleber in Auftrag geben.
Was kleines aber trotzdem zu sehen und zu verstehen,
ich hab mir den letzten auf einem Quadtreffen (Harz4) anfertigen lassen, hab aber keine mehr.
Olli

Hallo Olli,

hier habe ich noch was gefunden an Aufklebern:

Auto, Behindertenfahrzeuge - Rollstuhlfahrersymbol für das Auto

Edit:

Noch den von Phil. Hubbe:

http://nullbarriere.de/rolli-an-bord.htm

Viele Grüße.

Andreas (prinzunix)
 
AW: Es geht meinem Dicken an den Kragen... und er ist doch verzinkt...!!!

Hallo Andreas,
dank Dir, das ist ja schon eine Ecke dynamischer.
Viele Grüße
Olli
 
AW: Es geht meinem Dicken an den Kragen... und er ist doch verzinkt...!!!

Ich halte nichts von hydraulischer Absenkung. Bei meinem Bulli kommt die Luftfederung von Goldschmidt zum Einsatz.
Bei dem Gedanken, dass die Federn hydraulysch mit Gewalt zusammengepresst werden, gruselts mich
brrrrr....
 
Moin,

beeindrucken was alles geht in der Tat, schade nur, wenn die Kosten nicht übernommen werden, da muss man, so wie ich, sein Tochter mit 24 Jahre, immer noch mit eigener Muskelkraft in den Bus hieven muss.

Euch viel Spaß mit dem Bus, auch wenn der Beitrag schon älter ist.
 
Hallo Manfred,

.....hast du immer noch nichts gefunden ????
Ich habe vor einiger Zeit mal etwas für meinen Anhänger gesucht, wo ich Ladung per Lift in den Hänger bekomme.
Dabei wurden mir mehrfach Lifter für den T5 gebraucht angeboten - meiner Meinung nach zu sehr vernünftigen Preisen - ein Bausatz stammte aus einem T5 und sollte fix und fertig verkabelt 400-500€ kosten.

Falls du da Interesse hast, würde ich dir, wenn ich was finde eine PN schicken.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

nein leider immer noch nicht, teils ist es daran gescheitert, dass der Einbau selbst gemacht werden müsste, aber es da wieder Schwierigkeiten mit dem TÜV gab und teilweise mit der Bodenhalterung bzw. Befestigung.

Falls jemand ein bezahlbare Lösung hat, was man aus dem eigenen Geldbeutel bezahlen kann, weil muss, wäre ich um Nachricht dankbar.

Wenn du Zeit hast, schick mir mal rüber was du hast, würde mich sehr interessieren.
 
Zurück
Oben