Fährt jemand die 18 Zollfelge Diewe Matto ?

Halligalli

Aktiv-Mitglied
Ort
90... Landkreis Fürth
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
was nicht drin ist, geht nicht kaputt
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Spritmonitor ID
Hallo Busler,
fährt jemand die 18 Zoll Alufelge Diewe Matto in Silber auf seinem Bus und hätte vielleicht mal ein Bild für mich?

Danke und Gruß

Arndt
 

Anhänge

  • 26758F8E-B4C2-4293-AC78-AC82DBE6DE06.jpeg
    26758F8E-B4C2-4293-AC78-AC82DBE6DE06.jpeg
    256,1 KB · Aufrufe: 179
Schöne Felgen, würden mir auch gefallen. Bin sowieso am überlegen mir nächstes Jahr 18" mit 255/45 R18 auf meinen T6 zu montieren.
Momentan hab ich noch 6,5 x16" Alus mit Serienbereifung drauf.
 
Hallo Arndt,

sieht nicht schlecht aus, aber lass Dich vom Konfi nicht täuschen, werden in Natura etwas kleiner wirken.

Grüße Mathias
 
Ich fahre die Diewe Trina in 18".
Allerdings nicht in silber, sondern dunkel.
Willst du die sehen? Muss ich aber erst mal Fotos machen :)
 
Hallo Busler,
Danke, leider hat sich das Thema schon wieder erledigt. Ich kann die Felge nicht fahren, da sie nur eine Radlast von 800kg aushält. Ich hatte zur Sicherheit nochmal mit Diewe telefoniert, die mir das auch bestätigt haben. Geht also wohl nur auf nem Transporter. Die Diewe Trina gefällt mir jetzt als silberne Felge nicht ganz so gut. Ich werde jetzt die Borbet C2C nehmen. Die gefällt mir auch recht gut auf einem dunklen Bus und hat eine Radlast von 900kg.

Gruß Arndt
 
Hallo Arndt,

ich fahre schon ein paar Jahre die Diewe Amaro in 8x18 ET45 mit 950 kg Traglast.
Schau sie dir mal an.

Felgen ab 18 Zoll

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben