Gewicht auf die Hinterachse?

60kg Akkus, 74l Diesel grob 60kg, V2A Tank 30kg, Heckträger 20kg, ResRad...Werkzeug, also eher 200kg als 100kg....
und sich dann wundern, wenn er nicht mehr über eine Kuppe ohne Aufsetzen rüberkommt :D, aber das ist ja eine andere Baustelle :uuups:
 
Ach, das ist auch noch deiner?

Respekt! Geiles Teil!:pro:
 
Zu meiner Entschuldigung möchte ich folgendes sagen: ich kenne euch leider noch nicht persönlich!

Drum möge man mir verzeihen!
 
Ich zuckele regelmäßig nen ausgefahrenen Matschweg, war mal ne Rückegasse.
Einmal monatlich mit 6 Zentnern Getreide im Bus und da ist die bessere Traktion deutlich spürbar!
Allerdings ist der Weg nicht sehr steil.
 
@Becchris

OT:

Blieskastel !
thumbsup.png
 
fast! :D
700 m klingt nach Hundsbuckel?
 
Wo is'n das?:confused:
 
Zwei Stunden laut Google...

Ist da ein Treffen oder was ist da los?
 
Zurück
Oben