Hallo T5-Board, ich bin neu hier…

Alexonline

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo, sehr verehrte Damen und Herren, liebe T5 Board Macher und Leser!


Eure Seite entwickelt sich langsam aber sicher zu einem meiner Internet Favoriten.

Man spürt, dass Ihr da eine Menge Zeit und Liebe investiert habt und nun eine geballte Gemeinschaft dahinter steht.

Dickes Kompliment.

Seit ich mit dem Kauf eines größeren Familienautos geliebäugelt habe, bin ich oft hier vorbeigekommen und habe viele

interessante Informationen gefunden. Es ist nun vollbracht, in unserer besonders grün angehauchte Wiehre in Freiburg steht

jetzt wahrscheinlich der fünfzigste VW Bus, mit seinem gar nicht so grünen Dieselverbrauch. Und ich bin trotzdem zufrieden

und meine drei Jungs sind froh, den eng gewordenen V70 los zu sein.

So und jetzt schreibe ich Fisk eine PM zum Thema Fahrsicherheitstraining. Die 2,5 Tonnen fahren sich schon speziell

und ich würde zu gerne mal ein bißchen im Grenzbereich schnuppern.

Ein schönes neues Jahr für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier…

Herzlich willkommen, Herr Nachbar!
Habe dir gerade noch eine PN geschickt...

Liebe Grüße
Mike
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier…

Hallo Alex,

bleiben wir im Süden der Republik auch aus der Ortenau ein herzliches Willkommen an Board :D
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier…

Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Board. :)
Ein Fahrsicherheitstraining ist eine gute Sache - besonders wenn noch andere Boarder mitmachen !


Gruß, Heiko.
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier…

Hej Alex,
Willkommen im Club. Alles was Sticker oder FST betrifft, siehe den Fred ;).
Gr.
FISK
 
Hallo Nachbar,
Herzlich Willkommen!
Wir sollten mal mit T5-Mike ein kleines inoffizielles Freiburger Bekloppten-Treffen ausmachen :-)
Viele Grüße,
Christoph
 
Zurück
Oben