pille0557
Aktiv-Mitglied
- Ort
- UM
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 05.17
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Extras
- LSH, Lichtpaket, AHK, Markiese, GPS-Tracker, D-Cam, Schlüsselanhänger "Wolle", Trelino S
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer->WSH+Funk, selfKüchenBox, selfMFBSchrank, Landstrom+Lader+Verteiler, Solarstrom, CaliCap, IsoTop, Heckauszug, Heckbox, VeloSpaceXT3, Teilfolierung, BaerLock, TMP-Felgen+WildPeak AT*, TMP-GW-Lift-1 Fahrwerk
hi,
nach diversen Suchen hier im Form, bin ich zwar immer wieder bei Tieferlegungen und Luftfahrwerken gelandet, aber das ist ja nicht mein Problem.
Jetzt im "Winterleerzustand" ist er so einigermassen in der Waage, aber sobald wieder was dazukommt, geht er ja hinten, vor allem auch mit dem Fahrradträger auf der Hängerkupplung in die Knie.
Ich bin jetzt auf folgendes gestoßen:
ganz billige Variante:
Höherlegung, Alu-Federdistanzen "LiftKit+" (von +12 bis +60 mm) für alle Fahrzeuge mit Spiralfedern, für vorne und / oder hinten, z.B. für PKW, Kombi, SUV, Geländewagen, Pickup, Transporter - Horvath 4x4, Zubehör für PKW, SUV, Transporter, Van, LLKW, 1,00 €
oder auch:
Niveauregulierungsfedern (Ersatzfedern) +30mm für alle VW T5 GP
Gibt es dazu Erfahrungen? Macht es Sinn damit den Hintern hoch zukriegen?
nach diversen Suchen hier im Form, bin ich zwar immer wieder bei Tieferlegungen und Luftfahrwerken gelandet, aber das ist ja nicht mein Problem.
Jetzt im "Winterleerzustand" ist er so einigermassen in der Waage, aber sobald wieder was dazukommt, geht er ja hinten, vor allem auch mit dem Fahrradträger auf der Hängerkupplung in die Knie.
Ich bin jetzt auf folgendes gestoßen:
ganz billige Variante:
Höherlegung, Alu-Federdistanzen "LiftKit+" (von +12 bis +60 mm) für alle Fahrzeuge mit Spiralfedern, für vorne und / oder hinten, z.B. für PKW, Kombi, SUV, Geländewagen, Pickup, Transporter - Horvath 4x4, Zubehör für PKW, SUV, Transporter, Van, LLKW, 1,00 €
oder auch:
Niveauregulierungsfedern (Ersatzfedern) +30mm für alle VW T5 GP
Gibt es dazu Erfahrungen? Macht es Sinn damit den Hintern hoch zukriegen?