Jetzt Anschlussgarantie im Konfigurator..... Günstiger

Dann fürchte ich, dass Du durch die Röhre schauen musst. Nach meinem Kenntnisstand ist diese Garantie nur bis zum Termin der Fahrzeugübergabe bzw. Erstzulassung buchbar. So steht es auch auf der Website von VW: Anschlussgarantie | Volkswagen Nutzfahrzeuge

Ich habe einen Reimport aus Luxemburg (autorisierter VW Händler) bestellt. Der Bulli soll demnächst kommen, ist also nicht übergeben oder zugelassen.
Nach meiner Interpretation der Garantiebedingungen sollte noch ein kauf von EA8 möglich sein.
Kann das jemand bestätigen?
 
Moin,

Habe Anfang dieser Woche meinen T6 in Empfang genommen. Freu.

Mit dem Abgeben der notwendigen Papiere habe ich nochmal schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vor der Zulassung die seit einem halben Jahr besprochenen 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100 Tkm geordert haben möchte. Ein Jahr davon war mir zuvor schon als Kulanz für die Lieferzeiten zugesagt.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass die Garantieverlängerung bereits beantragt und im Online-Service-Heft gebucht ist. Ok.

Gestern habe ich mal nachgefragt, wann ich denn die gesonderte Rechnung dafür erhalte, da auf der Fahrzeugrechnung ja nichts davon stand.
Antwort, sinngemäß: (...) da es sich um eine werkseitige Zugabe handelt, gibt es keine Rechnung(...)

Ok. Also entweder

1.) jetzt ganze drei Jahre werkseitige Garantie

2.) er hat vergessen die zwei Jahre dazuzubuchen

3.) die Rechnung kommt später von VW o.ä.

Ich kriege hier gleich nen Atomhals...


Was ist, wenn Punkt 2 zutrifft?
 
Hallo, bei mir gab es damals beim Neuwagenkauf die Optionen auf Garantieverlängerung nicht.
Für 3 Jahre Verlängerung verlangt VW offiziell über 3.500,- EUR. Im Konfigurator gibt es die Optionen ja für sehr viel weniger Geld dazu zu bestellen.
Gibt es irgend einen Tipp / Trick hier an die Verlängerung zu vergünstigten Preisen zu kommen? Ich bin noch innerhalb der 2jährigen Garantie. Wollte eigentlich auf die Garantieverlängerung verzichten, weil es ja heißt "versichere nur was dich ruinieren kann" das würde es nicht, aber wenn ich jetzt sehe dass das AGR bei 20.000 km schon zickt, der Zylinderkopf beim Biturbo reißen kann und das DSG schon Geräusche macht, weiß ich nicht so recht...

Und das hat nix damit zu tun, dass ich mir ein zu großen Auto gekauft habe, welches ich mir nicht leisten kann. Ich hatte vorher ein leistungsfähigeres Auto, welche auch viel Geld gekostet hat, aber bei weitem nicht so oft in die Werkstatt musste wegen Konstruktions-Müll...
Hab mich so auf den ersten neuen California gefreut und jetzt geht das so los. Ich war die letzten 15 Monate zig mal in der Werkstatt, wegen diversen Fehlern, falschem Service, 2 Rückrufen, kaputten Lamellenrolos, defekter Camper Unit, Ende August kommt der Dachschalen Rost weg... Für den abgefahrenen Spiegel und den Sprung in der Scheibe konnte VW nix, aber für den Rest voll verantwortlich - "Schei*dreck"

Alles was man hier liest kommt irgendwann. Jetzt könnte die Lösung auch sein hier nicht mehr mit zu lesen, aber befürchte, davon wird sich der California nicht beeindrucken lassen ... ahhhhhh ...
 
Hallo, bei mir gab es damals beim Neuwagenkauf die Optionen auf Garantieverlängerung nicht.
Für 3 Jahre Verlängerung verlangt VW offiziell über 3.500,- EUR. Im Konfigurator gibt es die Optionen ja für sehr viel weniger Geld dazu zu bestellen.
Gibt es irgend einen Tipp / Trick hier an die Verlängerung zu vergünstigten Preisen zu kommen? Ich bin noch innerhalb der 2jährigen Garantie. Wollte eigentlich auf die Garantieverlängerung verzichten, weil es ja heißt "versichere nur was dich ruinieren kann" das würde es nicht, aber wenn ich jetzt sehe dass das AGR bei 20.000 km schon zickt, der Zylinderkopf beim Biturbo reißen kann und das DSG schon Geräusche macht, weiß ich nicht so recht...

Und das hat nix damit zu tun, dass ich mir ein zu großen Auto gekauft habe, welches ich mir nicht leisten kann. Ich hatte vorher ein leistungsfähigeres Auto, welche auch viel Geld gekostet hat, aber bei weitem nicht so oft in die Werkstatt musste wegen Konstruktions-Müll...
Hab mich so auf den ersten neuen California gefreut und jetzt geht das so los. Ich war die letzten 15 Monate zig mal in der Werkstatt, wegen diversen Fehlern, falschem Service, 2 Rückrufen, kaputten Lamellenrolos, defekter Camper Unit, Ende August kommt der Dachschalen Rost weg... Für den abgefahrenen Spiegel und den Sprung in der Scheibe konnte VW nix, aber für den Rest voll verantwortlich - "Schei*dreck"

Alles was man hier liest kommt irgendwann. Jetzt könnte die Lösung auch sein hier nicht mehr mit zu lesen, aber befürchte, davon wird sich der California nicht beeindrucken lassen ... ahhhhhh ...

Schließe mich der Frage an
 
Moin Leute,
Ihr solltet mal überlegen welche Menge an T 6 Besitzern hier ist m Forum schreiben, bzw. was hier im Forum geschrieben wird. Die meisten die zu Frieden sind mit Ihrem T6 schreiben nicht das daß Fahrzeug gut ist, es wird meistens nur geschrieben wo und was der Fehler oder Magel ist aber wenn etwas gut ist schreibt das kaum jemand. Sicher sind hier und da einige Sachen nicht OK aber das negative ist halt schneller im Netz als das Gute. Die meisten hier sind doch zu Frieden mit Ihrem T6.
Natürlich sind hier und da mal Fehler vorhanden, aber die hat ja nicht jeder. Desweiteren gab es (wo ich auch zu gehöre) wegen diesem Auslieferung Stop ein Angebot von VW die Vergünstigte Variante zu bekommen, warum sollte VW jetzt noch so etwas anbieten? Die sind doch jetzt im Fluss ihrer Produktion

Gruß Ossi
 
Also nachdem meine hinteren Bremsen nach 3000km aussahen wie die Passat Bremse nach 250000 habe ich nun nach 11000kmneue bekommen . Ein Lob an meinen freundlichen
 
Zurück
Oben