Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Was geht denn hier ab?

Kaum ist man ein paar Tage verreist, verliert ihr das Ziel vor den Augen.

Wollen wir uns mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren:
Anhang anzeigen 197305 Anhang anzeigen 197306

Und einen konkreten Termin ausmachen?

Da auch ich urlaubsbdingt noch einen vollen Terminkalender habe, wäre auch ich für die zweite Oktobrrhälfte


Wer ist denn das bärtige Luder in der Mitte? Und hochschwanger zum Putzen, ist so was erlaubt???

Okay, auf dem zweiten Bild, das ist hjb. War ja nicht so schwer zu erkennen :D

LG

Dirk
 
Wer ist denn das bärtige Luder in der Mitte?

Erinnerst du dich nicht an letztes Jahr, wir ich das Foto geschossen habe? :D

So jetzt muss ich mich aber wieder ausklinken und meine Reise außerhalb der Netzabdeckung und ganz ohne Landstrom weiter genießen :cool:
 
Wer ist denn das bärtige Luder in der Mitte? Und hochschwanger zum Putzen, ist so was erlaubt???

Okay, auf dem zweiten Bild, das ist hjb. War ja nicht so schwer zu erkennen :D

LG

Dirk
Kann nicht sein, ich hab´ DoppelD, und keinen rasierten Bauch.
 
Also gut noch eine abschließende Erklärung.

Mit dem Satz hatte ich nicht dich gemeint, sondern wegen der Verwechslungsgefahr mich ausschließen wollen


Und nun noch ein aktuelles Foto, mal ganz ohne T5
DSC_6386.JPG
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Sehr schön!

Rursee? :D
 
Da hat irgendein Frosch mal geschrieben:
"wenn man sich einen Autolack unter dem Mikroskop anschaut, entdeckt man eine sehr unschöne Kraterlandschaft mit zerklüfteten Bergen und zugemüllten Tälern "

Da fällt mir doch gleich Ringelnatz ein:

Wenn man das zierliche Näschen
von seiner lieben Braut
durch ein Vergrößerungsgläschen
näher beschaut,
dann zeigen sich haarige Berge,
daß einem graut.


Nööö, muss ich beides nicht machen.....

nulpe, bekennender Schmutzfink



 
Hallo,

.....was gedenkt ihr denn bei eurem Putztreffen zu polieren ??
Wäre auch was kleines offenes erlaubt ?
Da könnte ich ja fast zu euch stoßen.

Gruß
Claus
 
Jungs, so wie es derzeit ausschaut könnte der 28. Oktober doch klappen.
Die Rollerfraktion sucht gerade einen Ausweichtermin.
 
Für Euch Saftsäcke würde ich sogar meinen Friseurtermin verschieben.
 
Oh, dürfen wir doch die Uhren bei Arne verstellen? :p:pro::tongue:
 
080908.jpg
 
Hallo,

.....was gedenkt ihr denn bei eurem Putztreffen zu polieren ??

Schlimme, weil entlarvende Frage!

Ja, was wollen wir eigentlich? oder gehen wir direkt zum Grillen über :D?

Nee, im Dieter ääh Ernst: Was kann ich für Euch tun? Eure Dicken sind doch schon top gepflegt seit unserem letzten Treffen.

Denkt Ihr an einen Glanzwettbewerb?

An Wet-T-Shirt-Frontscheiben-Einschäumen? >> Arne, kannst Du die 10 hübschesten Mädchen über 18 aus Deiner Umgebung mal fragen?
 
Dirk, Ausbilden hab ich mal gelernt heißt:

Erklären - Vormachen - Nachmachen - Weiterüben

Wir sind glaube ich nun bei "Weiterüben" angelangt. :p Wobei das natürlich immer einer guten Kontrolle das Ausbilders bedarf. :pro:

Ob am WE nun "Putzen" oder "Feiern" auf dem Dienstplan steht, ist wohl noch offen.
Wenn "Feiern" - freu dich schon mal auf die "Kontrolle" :tongue::D:p
 
Okay Okay, Worschtel, überzeugt :D

Ich rufe also hiermit offiziell den Wettbewerb "Schönste T5-Motorhaube" aus.

Gebt Euch also Mühe, ich werde streng sein!

Le.jpg
 
Zurück
Oben