Kauf California Comfortline als EU-Import

wanambi

Jung-Mitglied
Ort
Weimar
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.07.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Edition Austria 25
Hallo T5-Board,

ich werde erst noch T5-Besitzerin... daher eine Frage:

Hat jemand kürzlich Erfahrungen mit der Fa. Wolf in Langenlonsheim gemacht?

Die Infos aus 2009 sind ja recht positiv! Und Herr Wolf scheint sehr bemüht und schnell.

Danke - Wanambi
 
Hi wanambi,
meiner ist auch vom Wolf. Sehr netter unkomplizierter Kontakt. Keine Probleme, ich würde es wieder tun.

Der Helemann
 
AW: Kauf California Comfortline als EU-Import

Hej Wanambi,
Willkommen hier im Forum -oder Club der Buskranken :D.
Ich hoffe, du kommst schnell an den Bus deiner Wünsche.
Gr.
FISK
 
AW: Kauf California Comfortline als EU-Import

Guten Morgen!

Hab meinen Cali Comfortline bei Automobile Ralf Lauer bestellt. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Und noch etwas billiger als Rütz und Wolf!

Schönen Gruß
 
AW: Kauf California Comfortline als EU-Import

Hi,
dieses Jahr beim Wolf bestellt - Ablauf völlig Stressfrei. Bei mir fehlte leider ein bestelltes Feature (Fehler vom VW Partner in Belgien). Regulierung war letztendlich Kulant - auch wenn man Herrn Wolf erst einmal klar machen musste, dass das auch sein Problem ist.

Ich würde es wieder dort machen!
 
Zurück
Oben