kein einloggen mit anderen Rechner möglich

V

Volverine

Guest
Hi nanto,

ich bekomme immer diese nachricht wenn ich mich von meinen T5 aus in Board einloggen will mit meinem User an was liegt das ???

Liegt der Fehler bei mir oder an Deinem Board ???

Gruss

Harald-T5
 
AW: kein einloggen mit anderen Rechner möglich

Anmeldung nicht möglich wenden Sie sich bitte an den Administrator
 
AW: kein einloggen mit anderen Rechner möglich

Hier habe den Fehler reproduzieren können, das ganze hängt mit der www.t5board.de Seite zusammen wenn man sich dort anmelden will.

Dann kommt das hier

Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.
 
Zurück
Oben