KI Austausch ohne Werkstatt

julianstroebel

Aktiv-Mitglied
Ort
Crailsheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
VCDS HEX-V2, RNS-Manager
Umbauten / Tuning
RNS DAB inkl. FSE Premium Plus, Zuheizer zur WWZH mit Multicontrol + T91, MFL Tasten, RFK low, KI mit MFA Premium Plus, GPS + DAB Antenne im Spiegel, ZZH Schiebetüre, zweite Batterie unter Fahrersitz + PV Modul auf Dach, Heckschublade
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Polo Highline BJ 2017
VW e-Up!
Hallo,
ich bin gerade echt am Verzweifeln. Keine der 12 VW Werkstätten in meiner Nähe traut sich mein KI gegen eines mit der größeren MFA zu tauschen.

Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Kennt jemand von euch im Näheren Umkreis von 74523 Schwäbisch Hall einen freundlichen der das macht?
Oder kann ich den Tacho selbst mit VCDS tauschen wenn ich ein Fabrikneues KI habe?

Dazu dann die nächste Frage: Passt ein 7E0920870G KI das für einen DSG verkauft wurde in meinen 103kw Handschalter?

Danke und Grüße
Julian
 
Zurück
Oben