Komfort Verriegelung

opel717

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Volle Bude
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin zusammen
hab an meinem Passat die Verriegelung so einstellen lassen das der wagen ab ca.30 km/h verriegelt.
und wenn ich den wagen per ffb zumache hupt er kurz.
ist das bei mir auch möglich wenn ja kann das jemand von euch im Raum Düsseldorf ?
 
Hi,
per VCDS lässt sich das in 5 Minuten erledigen.
Die Quittierungstöne der ZV sind allerdings in DE verboten und werden geahndet.
Die Komfortschliessung löst bei 6-7 km/h aus.
 
Hallo

...ganz genau verriegelt sie bei 25km/h und entriegelt wieder bei Schlüssel abziehen. :p
Wie schon gesagt, geht ganz einfach per VCDS einzustellen.
Hier findest Du eine Liste der User mit VCDS, KLICK
Such Dir einfach jemanden in Deiner Nähe und frag höflich via PN an.

VG
Andreas
 
danke für die schnelle Antwort jetzt muss sich nur einer melden der mir das eventuell machen kann.
das es in DE geahndet wird ist mir persönlich latte.
 
Hallo

...zum Thema "Melden", siehe Post vor Deinem ;)

VG
Andreas
 
kannst du mir auf die Sprünge helfen verstehe das nicht mit dem melden:help:
 
Hi

...Du hast geschrieben, 'das sich jetzt nur noch jemand bei Dir melden muss'.
Ich hatte Dir im Post vor Deinem bereits einen Link zu der VCDS Liste gepostet.
Da kannst Du Dir jemanden in Deiner Nähe Suchen, da Du im Profil ja auch keinen Ort angegeben hast, und Dich via PN bei Ihm melden.
Denn sonst würdest Du aufgrund Deiner fehlenden Ortsangabe wahrscheinlich Weihnachten noch auf eine Meldung warten ;)

VG
Andreas
 
jo jetzt hab ich's scheinbar doch noch zu früh, allerdings hab ich noch nicht heraus gefunden wie ich eine PN schreiben kann.
Profil wird sofort erledigt:rolleyes:
:danke:
 
Und das Verschließpiepen funktioniert nur bei werkseitiger Alarmanlage.
 
Alarm ist vorhanden!
 
Über welches VCDS-Menü komme ich da an die Einprogrammierung Komfort-Verriegelung herein?

Schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben