Liefertermine

Endlich, der Bus wird auf Volkswagen WE gelistet :pro::pro::pro:

Und gleich noch ein Grund zur Freude: "Preissteuerung Anschlussgarantie" ist dort ebenfalls gelistet (aktuell 22 Tage überfällig mit geplanter Auslieferung in der nächsten/übernächsten Woche)

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Tage überfällig.......! Wie süß......!
Nur Spaß, aber schön das bei dir eine Ende in Sicht ist.
Ich warte ja auch erst seit KW50/2017.........
 
soweit ich mitbekommen habe , erhält der :-) erst circa 14 Tage vorher von VWN Bescheid wegen der Auslieferung.
ergo nicht dem :-) den Schuh anziehen, sondern Ruhe bewahren, was soll er denn mitteilen , wenn er selbst keine definitive Lieferzusage von VWN erhalten hat.

Vor 2 Wochen konnte mir mein :-) auch noch keinen LT sagen, und heut rief er mich an : der Bus ist fertig : in etwa 2 Wochen werd ich ihn abholen kommen können bei ihm.
passt doch zu Meldungen der :-) wenn der Bus naht: circa 2 Wochen vorher bekommen die erst Bescheid.
 
Im Panorama gerade VW Müller 10Mill. € Gehalt. Läuft gerade.
 
:ot: Ist es eigentlich notwendig, das alle 10 Posts die gleichen Fragen gestellt werden? Es wurden 99% schon in diesem Thread beantwortet. Jeder darf sich die Mühe machen, zumindest mal die letzten 50 Seiten durchzulesen....

Erstell uns doch einfach eine kurze Zusammenfassung. So irrsinnig viel gibt es ja nicht zu tippen. Du musst nur 434 Seiten streichen :uuups:
 
Wer soll diese Frage beantworten Möpmöp? Wenn du im 3. 4. Oder 5. Jahr ein Garantieschaden hast, hat es sich gelohnt. Wenn nicht dann nicht.
Ach was! :eek:
Das ist jedem klar, der das Wort "Garantie" versteht. Deswegen fragte ich auch nach Erfahrungswerten. Fährt jemand das Ding schon länger, gibt es bekannte Schwachstellen, hat jemand mal die Garantie in Anspruch genommen, weswegen, usw....
 
Erstell uns doch einfach eine kurze Zusammenfassung. So irrsinnig viel gibt es ja nicht zu tippen. Du musst nur 434 Seiten streichen :uuups:

Och nö, lass ma. Du scheinst ja schon recherchiert zu haben, daher überlasse ich diese ehrenvolle Aufgabe dir :D:D:D
 
Ach was! :eek:
Das ist jedem klar, der das Wort "Garantie" versteht. Deswegen fragte ich auch nach Erfahrungswerten. Fährt jemand das Ding schon länger, gibt es bekannte Schwachstellen, hat jemand mal die Garantie in Anspruch genommen, weswegen, usw....
Also ich habe mich dafür entschieden die 5 Jahre ASG abzuschließen, kosten 765€ + an Fahrzeugen mit soviel elektronik und nach dem aufspielen des Softwareupdates war das für mich klar.
 
Ach was! :eek:
Das ist jedem klar, der das Wort "Garantie" versteht. Deswegen fragte ich auch nach Erfahrungswerten. Fährt jemand das Ding schon länger, gibt es bekannte Schwachstellen, hat jemand mal die Garantie in Anspruch genommen, weswegen, usw....

Den T6 gibt es ja nun erst seit 2015.
Wenn du wissen willst wie das bei den "Vorgängern" ausgesehen hat schau doch mal im 5.2 BiTurbo/Öl Thread vorbei. Da gibt es einige die gerne eine Garantieverlängerung gehabt hätten.
Ich persönlich habe mit meinem T5.1 AXE alles mitgemacht was hier im Forum beschrieben wird.
Die Frage ist nur ob du die Probleme alle schon in den ersten 5 Jahren hinbekommst?
Grundsätzlich kann man davon ausgehen dass der T6 alles andere als fehlerbereinigt ist. Und wenn man sich die Mühe macht mal in ein paar andere Threads zu schauen gibt es schon einige Anzeichen dafür dass hier wenig besser geworden ist.
 
Grad im Hamburger Hafen einen Transporter mit frischen Bullis gesichtet :)
 

Anhänge

  • A28E9A3D-DAF1-4DF5-ABD6-A827E3EAE0F9.jpeg
    A28E9A3D-DAF1-4DF5-ABD6-A827E3EAE0F9.jpeg
    276,1 KB · Aufrufe: 227
Heute Mittag habe ich endlich mal meinen Verkäufer ans Telefon bekommen. Und es hat sich gelohnt.
Habe jetzt einen Abholtermin beim Händler für den 09.04. erhalten. Damit kann ich gut leben.
Mein Auto steht zwar angeblich noch bei einer Spedition aber ist schon in der Stadt und wird wohl kurzfristig dem Händler übergeben.
Morgen wird dann noch der T4 vom Verwerter abgeholt. Es geht also voran.
Wann hast du denn bestellt ?
 
soweit ich mitbekommen habe , erhält der :-) erst circa 14 Tage vorher von VWN Bescheid wegen der Auslieferung.
ergo nicht dem :-) den Schuh anziehen, sondern Ruhe bewahren, was soll er denn mitteilen , wenn er selbst keine definitive Lieferzusage von VWN erhalten hat.

Vor 2 Wochen konnte mir mein :-) auch noch keinen LT sagen, und heut rief er mich an : der Bus ist fertig : in etwa 2 Wochen werd ich ihn abholen kommen können bei ihm.
passt doch zu Meldungen der :-) wenn der Bus naht: circa 2 Wochen vorher bekommen die erst Bescheid.
Im Normalfall vielleicht aber garantiert nicht jetzt.
 
Ach was! :eek:
Das ist jedem klar, der das Wort "Garantie" versteht. Deswegen fragte ich auch nach Erfahrungswerten. Fährt jemand das Ding schon länger, gibt es bekannte Schwachstellen, hat jemand mal die Garantie in Anspruch genommen, weswegen, usw....
Das ist wohl der komplett falsche Thread. Hier wartet jeder auf seinen Wagen und du fragst nach Erfahrungen mit etwas was noch keiner hat.
 
Soooo, ich habe jetzt die klare Aussage von VW bekommen, dass mein 150kw 6-Gang SG 4Motion nach wie vor zur Auslieferung gesperrt ist! Software ist vermutlich im Mai verfügbar!

Also weiter warten! :(


Ist das echt so? Ich habe auch die Kombi 150kW mit SG als Cali Beach und Reimport
Das wäre krass habe ich doch im September geordert.

Da krieg ich Pusteln.

Verzweifelte Grüße in den Wartesaal
 
VW scheint nun ja wieder alle möglichen T6 zu produzieren...vor allem unsere gute ProMobil hat das auch in einer Pressemitteilung auf Ihrer Webseite berichtet. Allerdings finde ich, dass ich an meinem Bulli keinerlei "überhebliche" Mängel feststellen kann! :D

Premiere des VW T6 und California: Auslieferungsstopp für den Transporter aufgehoben

Gruß und ich drück euch allen die Daumen dass es jetzt schnell geht,
Frank

(Bei mir waren es 2016 "nur" 3 Monate Verzögerung...)
 
Wo sind Bilder........?
Um 13 Uhr bin ich grad mit der Übergabe raus...und widder rein nen Abschlusskaffe trinken. Hab mal in die Runde gewunken :D
Öhhhhm witzig! Ich bin um 13:05 mit der Übergabe fertig gewesen und zack wieder rein, da die Führung um 13:15 mit dem Shuttlebus los ging. Hab 2 weiße T6 und einen Caddy vor mir raus fahren sehen. Ich stand in der ersten Box links neben der Schiebetür wenn man rein kommt.

Da isser:
Terminator.jpg
 
Ist das echt so? Ich habe auch die Kombi 150kW mit SG als Cali Beach und Reimport
Das wäre krass habe ich doch im September geordert.

Da krieg ich Pusteln.

Verzweifelte Grüße in den Wartesaal

Wie geschrieben wurde mir das gestern ganz klar so mitgeteilt! Zusätzliche Software für 150kw 6G-SG und 4Motion erforderlich!
Betrifft bei meinem Händler 2 Fahrzeuge, die noch vor ZP8 gesperrt auf Halde stehen werden und frühestens im Mai mit neuer SW freigegeben werden.

Ob du da jetzt ohne 4Motion auch betroffen bist, solltest du mal energisch nachfragen.
 
Öhhhhm witzig! Ich bin um 13:05 mit der Übergabe fertig gewesen und zack wieder rein, da die Führung um 13:15 mit dem Shuttlebus los ging. Hab 2 weiße T6 und einen Caddy vor mir raus fahren sehen. Ich stand in der ersten Box links neben der Schiebetür wenn man rein kommt.

Da isser:
Anhang anzeigen 213803
Sehr schönes Auto. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
 
Öhhhhm witzig! Ich bin um 13:05 mit der Übergabe fertig gewesen und zack wieder rein, da die Führung um 13:15 mit dem Shuttlebus los ging. Hab 2 weiße T6 und einen Caddy vor mir raus fahren sehen. Ich stand in der ersten Box links neben der Schiebetür wenn man rein kommt.

Da isser:
Anhang anzeigen 213803
Der sieht voll geil aus @Anubis herzlichen Glückwunsch zu dieser Konfiguration. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Viel Glück damit und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
 
Zurück
Oben