Liefertermine

Öhhhhm witzig! Ich bin um 13:05 mit der Übergabe fertig gewesen und zack wieder rein, da die Führung um 13:15 mit dem Shuttlebus los ging. Hab 2 weiße T6 und einen Caddy vor mir raus fahren sehen. Ich stand in der ersten Box links neben der Schiebetür wenn man rein kommt.

Da isser:
Anhang anzeigen 213803
Super cooles Ding. So ähnlich sieht meiner aus. In 2 Stunden bin ich beim Händler zur Abholung.
 
Super cooles Ding. So ähnlich sieht meiner aus. In 2 Stunden bin ich beim Händler zur Abholung.
Sehr schönes Auto. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Der sieht voll geil aus @Anubis herzlichen Glückwunsch zu dieser Konfiguration. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Viel Glück damit und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich danke euch herzlich und wünsche euch das ihr nicht mehr lange auf euer Schmuckstück warten müsst.

Noch was zur Abholung: Nach Einweisung und nettem Beratungsgespräch müssen die Sonderausstattungen mit Unterschrift quittiert werden und da war auch die ASG gelistet. Denkt also daran VOR Abholung euren Verkäufer danach zu fragen, ob es auch WIRKLICH im System eingebucht ist.

Die Füllstände waren tadellos und der Tank halb voll. Der Reifendruck ok und wurde in meinem Beisein im Fahrzeug neu abgespeichert.

Und noch was: Wer APP Conect gebucht hat, der sollte ein USB Kabel und sein Handy nicht vergessen. Idealerweise schon vor Abholung die APP aufs Handy installieren. Bei Android: androidAuto
 
Wie geschrieben wurde mir das gestern ganz klar so mitgeteilt! Zusätzliche Software für 150kw 6G-SG und 4Motion erforderlich!
Betrifft bei meinem Händler 2 Fahrzeuge, die noch vor ZP8 gesperrt auf Halde stehen werden und frühestens im Mai mit neuer SW freigegeben werden.

Ob du da jetzt ohne 4Motion auch betroffen bist, solltest du mal energisch nachfragen.

Dann ist ja meiner Cali Icean 150Ps DSG 4Motion auch betroffen wenn ich das so lese.
Ja toll.
 
Dann ist ja meiner Cali Icean 150Ps DSG 4Motion auch betroffen wenn ich das so lese.
Ja toll.

Du hast doch ein komplett anderes Fahrrzeug bestellt als El Grande. 150 PS vs. 150 kw und DSG vs. Schaltung.

Warum solltst du dann betroffen sein?
 
Wie geschrieben wurde mir das gestern ganz klar so mitgeteilt! Zusätzliche Software für 150kw 6G-SG und 4Motion erforderlich!
Betrifft bei meinem Händler 2 Fahrzeuge, die noch vor ZP8 gesperrt auf Halde stehen werden und frühestens im Mai mit neuer SW freigegeben werden.

Ob du da jetzt ohne 4Motion auch betroffen bist, solltest du mal energisch nachfragen.

verstehe ich das richtig ... alle 4Motion (egal welcher Motor) und alle 150kw 6Gang Schalter werden erst im Mai fertig ?

oder geht es um die Kombination aus beidem ?



Ahh ok .. Lord Mic hat ja auch nen 110KW DSG 4Motion bestellt und bekommt ihn heute ... puhh dann muss ich ja nicht bis Mai warten :-)
 
verstehe ich das richtig ... alle 4Motion (egal welcher Motor) und alle 150kw 6Gang Schalter werden erst im Mai fertig ?

oder geht es um die Kombination aus beidem ?



Ahh ok .. Lord Mic hat ja auch nen 110KW DSG 4Motion bestellt und bekommt ihn heute ... puhh dann muss ich ja nicht bis Mai warten :-)

Genau. Hab auch 4M und hole gleich ab.
 
Öhhhhm witzig! Ich bin um 13:05 mit der Übergabe fertig gewesen und zack wieder rein, da die Führung um 13:15 mit dem Shuttlebus los ging. Hab 2 weiße T6 und einen Caddy vor mir raus fahren sehen. Ich stand in der ersten Box links neben der Schiebetür wenn man rein kommt.

Da isser:
Anhang anzeigen 213803

Guten Morgen,

Glückwunsch zum Bulli! Allzeit gute Fahrt und nochmal Danke für Dein Engagement zwecks internen News zum Stop!

Grüße in den WS!
 
verstehe ich das richtig ... alle 4Motion (egal welcher Motor) und alle 150kw 6Gang Schalter werden erst im Mai fertig ?

oder geht es um die Kombination aus beidem ?



Ahh ok .. Lord Mic hat ja auch nen 110KW DSG 4Motion bestellt und bekommt ihn heute ... puhh dann muss ich ja nicht bis Mai warten :-)


Nein meine Info ist nur, dass die Konfig welche ich bestellt habe - 2.0TDI 150kW/204PS mit 6Gang Schaltgetriebe mit 4Motion - davon betroffen ist. Über andere Kombinationen i.V.m. dem Motor kann ich nix sagen.
 
Du hast doch ein komplett anderes Fahrrzeug bestellt als El Grande. 150 PS vs. 150 kw und DSG vs. Schaltung.

Warum solltst du dann betroffen sein?

Sorry ich hab da was falsch verstanden.
Ich dachte alle 4Motion sind betroffen, egal welche Kombi.
Das heisst meiner wird geliefert?
DSG 110KW 4 Motion?
Bin etwas iritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was! :eek:
Das ist jedem klar, der das Wort "Garantie" versteht. Deswegen fragte ich auch nach Erfahrungswerten. Fährt jemand das Ding schon länger, gibt es bekannte Schwachstellen, hat jemand mal die Garantie in Anspruch genommen, weswegen, usw....

Und davon mal abgesehen war diese Antwort von dir hier auch mehr als pissig zu lesen. Da hat man eventuelle Erfahrungen gar keine Lust auszutauschen.
 
Genau. Hab auch 4M und hole gleich ab.

Hi,

viel Spaß bei der Abholung, endlich ist der Leidensweg mit Stop und langer Wartezeit wegen des Briefes vorbei!

Freuen uns auf Fotos.

Grüße in den WS!
 
10 Kleine Negerlein..... es werden immer weniger - oder mehr, je nach Sichtweise.

Euch gute, schaden- sowie unfallfreie Fahrt ....:tongue::tongue::tongue:
 
Super cooles Ding. So ähnlich sieht meiner aus. In 2 Stunden bin ich beim Händler zur Abholung.
Super @LordMic, dann hast du es ja auch geschafft. Freut mich für dich, auch Dir Allzeit gute Und unfallfreie Fahrt. Alles Gute vllt. Treffen wir uns ja trotzdem noch in diesem Forum.
 
Sorry ich hab da was falsch verstanden.
Ich dachte alle 4Motion sind betroffen, egal welche Kombi.
Das heisst meiner wird geliefert?
DSG 110KW 4 Motion?
Bin etwas iritiert.
Wenn du 110kw oder 150PS bestellt hast wird er geliefert wenn du 150kw 204PS bestellt hast vermutlich erst im Mai.
 
Bei mir dauert es wohl noch etwas..

FIN: check
Dieselseite FIN grün: Check
Car-Net Anmeldung mit FIN: check
Volkswagen WE: unbekannt

KW13 sollte Auslieferung sein, seit AB nix mehr vom :-) gehört außer: alles im Plan

Grüße Tom
 
Wenn du 110kw oder 150PS bestellt hast wird er geliefert wenn du 150kw 204PS bestellt hast vermutlich erst im Mai.
Sagt wer??
Habe einen G6 150KW 4motion DSG bestellt. Der Fahrzeugbrief ist seit 12.03. beim Händler und VW hat auf schon abgebucht. Das Fahrzeug wurde vor 3 Tagen am Bahnhof abgeladen ( glaube in Illingen, bin mir aber nicht sicher) und nun liegt es an der Spedition, welche natürlich auch voll ausgelastet sind.
 
Grade Info bekommen: Auto ist jetzt terminierbar.

Hab Termin am 11.4. bekommen in der Autostadt.

Melde mich somit aus dem Wartesaal ab

Bestellt 20.11.2017 ULT war KW 7 2018 Auslieferung am 11.4.2018 ... die Daten zur Vollständigkeit 110KW DSG 4Motion Generation Six

Ick freu mich wie n Schnitzel und mach darum jetzt nen Spatziergang inne Autostadt ... Papiere abholen.
 
Sagt wer??
Habe einen G6 150KW 4motion DSG bestellt. Der Fahrzeugbrief ist seit 12.03. beim Händler und VW hat auf schon abgebucht. Das Fahrzeug wurde vor 3 Tagen am Bahnhof abgeladen ( glaube in Illingen, bin mir aber nicht sicher) und nun liegt es an der Spedition, welche natürlich auch voll ausgelastet sind.

Wäre dann ja ein klarer Hinweis, dass von der weiterern Sperre nur 150kw 6Gang Handschalter (nur 4Motion???) betroffen sind.
 
Zurück
Oben